rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blavand-Camping

mauimeyer am 27 Feb 2005 18:40:14

Hallo an alle,
kennt jemand von euch den Campingplatz in Blavand (DK). Uns interessiert vor allem Preis und ob es ggf. eine Internetseite gibt (ich finde jedenfalls nichts).

von fast ganz oben
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hasi am 28 Feb 2005 15:38:07

Hallo Mauimeyer,

schau mal in --> Link

Hasi

Eddy am 28 Feb 2005 20:00:33

Danke "Hasi" auch ich habe von der Internet-Adresse profitiert, wir wollen Ostern ein paar ruhige Tage verbringen , wenn man noch ein Plätzchen hat.

Eddy

Anzeige vom Forum

Rudi Roehrich am 01 Mär 2005 09:56:56

Hallo Kieler-Sprotte EDDY ,
wir waren schon des öfteren in Blavand auf dem Hvidberg-Campingplatz .
Hatte uns immer gut gefallen . Kann ich nur empfehlen . Allerdings
solltet Ihr Euch nicht über die "etwas" erhöhten Campinggebühren
wundern . Das ist normal für TOP-Campingplätze in DK .
Wir werden dieses Jahr über Ostern und die Woche vor Ostern
die Insel Fünen ansteuern .
Dort gibt es auch TOP-Campingplätze .

Zum Beispiel :

--> Link

Eine gute Fahrt und schöne Ostern wünscht Euch
:tanz::tanz::tanz:

mauimeyer am 01 Mär 2005 11:46:48

Hallo nochmal, vielen Dank,
damit komme ich weiter. Wobei ich sagen muss, dass die Preise wirklich gesalzen sind.

von fast ganz oben.
vielleicht sieht man sich Ostern ja

Michael

boris day am 15 Mai 2007 13:18:42

Liebe Leute,
wenn man es etwas ruhiger haben will gibt es einen kleineren vorgelagerten Platz,der meistens nicht so Überlaufen ist.Muß man bei der Anmeldung sagen.Er gehört auch zum Hvidberg Camping und ist sogar noch etwas günstiger und näher am Wasser.

batchman99 am 19 Aug 2011 19:58:13

Hallo *.*
Wir planen vielleicht nächsten Monat ein paar Tage in der Gegend von Blavand/Esbjerg zu verbringen.
Wie ist den die aktuelle "Lage" in Sachen Stellplatz oder Campingplatz?

Danke im voraus.
Achim

Maxima am 19 Aug 2011 20:02:32

mauimeyer hat geschrieben:
damit komme ich weiter. Wobei ich sagen muss, dass die Preise wirklich gesalzen sind.

Hallo Mike,

Küche und sanitäre Anlagen sind dafür aber vom feinsten. :)

sini2000 am 19 Aug 2011 22:21:08

Wir waren gerade da und fanden den schlecht. Sanitaere Anlagen waren in keinem Top Zustand, sie waren ok, aber top ist anders. Wir haben uns den Platz mit eigenem Bad gegoennt. Da war die Steckdose vom Platz oxidiert, somit kein Strom. Es kam jemand gucken, aber das war es dann auch. Bezahlt haben wir 80 Euro und das war es nicht wert.

Fahr lieber ein stueck weiter hoch an den klim Strand. Ist auch ein Top Platz, da stehst Du direkt hinter der Duene, hast viel platz um Dich rum, das Meer ist wirklich hinter der Duene und nicht 200 meter weiter und da zahlst Du in der Nachsaison 290 Kronen, mit Adac karte gibt es 10 %.

EkkiRZ am 30 Aug 2011 17:37:18

batchman99 hat geschrieben:Hallo *.*
Wir planen vielleicht nächsten Monat ein paar Tage in der Gegend von Blavand/Esbjerg zu verbringen.
Wie ist den die aktuelle "Lage" in Sachen Stellplatz oder Campingplatz?

Danke im voraus.
Achim

Hallo,

ich kann immer wieder nur den CP Nörre Lyngvig bei Hvide Sande empfehlen. Für uns der beste Platz dort in der Gegend. Und im September auch erheblich günstiger:

--> Link[/url][/list]

jottweebee am 30 Aug 2011 18:54:22

Hier der richtige Link

--> Link

EkkiRZ am 31 Aug 2011 16:56:41

jottweebee hat geschrieben:Hier der richtige Link

--> Link

Stimmt! Danke!

batchman99 am 20 Sep 2011 18:23:56

Ja, sieht sehr gut aus, der kommt mal in die engere Wahl

flairmichel am 20 Sep 2011 19:42:15

norre lyngvig können wir auch nur empfehlen-keine parzellen-suchst dir deinen platz selber-schöner strand mit sonnenuntergangimwasser :D
der chef ist wohl ein deutscher-jedenfalls damals vor 3 jahren
lg
Michel

batchman99 am 01 Okt 2011 18:18:37

Wir sind eurer Empfehlung gefolgt und haben uns ein paar Nächte auf Nörre Lyngvig, nördlich von Hvide Sande, eingenistet.
Der Platz ist herrlich, die Santäranlagen sind sehr gepflegt, ansprechend und geruchslos, ebenso Ver- und Entsorgung.
Auf dem Gelände, das ca. 1000m lang und 400m breit ist, gab es um diese Jahreszeit noch viel Platz und leere Stromsäulen mitten in den Dünen.
Da es unser allererster Campingplatz in Dänemark war, ist man versucht, die "nur" 2 Sterne am Komfort fest zu machen und fragten uns, wie wohl ein 5-Sterne-Platz wäre.
In einem längeren Gespräch mit dem deutschen Besitzer klärte der mich auf, das in Dänemark Sterne anders gezählt werden wie in Deutschland.
Beim ADAC werden Sterne z.B. an der Amperezahl der Säule, an ordentlichen Parzellen oder an der Größe des Waschbeckens festgemacht.
Der Platz hat seit einiger Zeit in der Mitte ein drittes Sanitärhaus. Deutsche Beurteiler sind der Meinung, das die Laufwege dorthin zu lang wären, weswegen es keinen Stern für den zusätzlichen Service gibt.

Uns hat der Platz sehr gut gefallen.
Für die 4 Nächte haben wir (2 Erwachsene, 0 Kinder, 0 Hunde) mit Strom und Duschen 65€ bezahlt.

flairmichel am 03 Okt 2011 17:53:18

freut mich zu hören das sich nix verändert hat
:D
lg
Michel

Spark am 04 Okt 2011 23:37:07

Hmmm,
bei diesen Fotos kommen schöne Erinnerungen hoch.
Der Platz hat uns immer gut gefallen, wenn er auch im Sommer "ziemlich" voll ist.

wolfbert113 am 09 Apr 2012 12:51:38

Hi,

der Platz ist auch im Winter offen und wir sind dort jedes Jahr um Sylvester.
Toller Blick auf die Sylvesterknallerei in halb Dänemark von der Düne aus.

Wolf

alterschalter am 10 Apr 2012 18:32:35

Rudi Roehrich hat geschrieben:[color=brown]........wir waren schon des öfteren in Blavand auf dem Hvidberg-Campingplatz .
Hatte uns immer gut gefallen . Kann ich nur empfehlen . Allerdings
solltet Ihr Euch nicht über die "etwas" erhöhten Campinggebühren
wundern . Das ist normal für TOP-Campingplätze in DK......

:? Ähäm, "etwas erhöhte" Gebühren ist gut - die wollten für
1 WoMo
3 Erwachsene
1 Kind
1 Hund
für 1 Nacht
= 72,- € haben :eek: :eek:

Danke und Tschüsschen :!:

Sind dann die 1. Nacht nach Börsmose gefahren. Ab 20 Uhr vor der Schranke Quick Stop 13,50 €, mit Entsorgung ca. 20 €.

Nächsten Tag dann nach Vejers Strand und haben da auch einen Quick Stop nach 20 Uhr absolviert, da tagsüber am Strand rumgestanden :D

--> Link

Baer26 am 25 Jul 2014 09:15:29

Hallo Leute!
Kann man in Hvidbjerg die grauen 11kg-Flaschen tauschen?

chrisg am 25 Jul 2014 15:01:25

Ja!

chrisg am 25 Jul 2014 15:02:05

Um 30 EUR

TeamWohnireif am 17 Jun 2015 18:12:35

Wir waren schon oft auf Hvidbjerg und sind jedesmal begeistert. Klar ist der Platz relativ teuer, jedoch kann man bereits ab Mitte August in der Nachsaison fahren und hat jeden Tag kostenlosen Eintritt im Wellnessparadies. Außerdem ist der Eintritt im Hallenbad mit mehreren Rutschen gratis. Kinder haben ein Riesenindoorland im Stil einer Westernstadt...also eigentlich gibts da für jeden was und der Platz ist jeden Cent wert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brücken in Kopenhagen
Internet in DK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt