xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pionier Avic-F900BT - HILFE

manfredo73 am 05 Jun 2015 16:24:38

Hallo,
nachdem ich gestern versucht habe, mein Navi (F900BT) auf einen neuen System- bzw. Kartenstand zu bringen, ist leider ein Totalcrash eingetreten. :( Das Gerät bleibt beim Einschalten beim Begrüßungsbildschirm stehen und kommt nicht zum Systemstart.
Hat zufällig jemand eine Idee, wie ich diesen Fehlversuch rückgängig machen kann und ich sieder ein funktionierendes Gerät habe?
Vielen Dank!!!
LG Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gnarz18 am 05 Jun 2015 16:54:56

Hallo,
ich kenne dein Gerät nicht, aber von anderen Geräten weiß ich, dass der Bootloader oft keine SD-Karten > 2GB verarbeiten kann. Wenn das Update drauf ist kann das Gerät dann natürlich mehr. Wenn dein Gerät schon bis zum Begrüßungsbildschirm kommt startet der Bootloader anscheinend nicht richtig. Versuch mal den reset-Knopf lange zu drücken ( > 5s ) und schau mal ob der Updatevorgang wieder startet.
Michael

manfredo73 am 05 Jun 2015 18:44:15

Danke für deine Hilfe ...
Resetknopf bringt leider nichts, aber das mit der 2 Gb Karte sollte ich probieren!

Anzeige vom Forum

rabe21 am 05 Jun 2015 19:29:54

Hallo Manfred,

darf ich fragen woher Du das Update bekommen hast?
Pioneer hat mir erzählt, dass es aktuelles Kartenmaterial nur bis 2013 gibt und es auch keine weiteren Updates für das Gerät mehr geben würde!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele
rabe21

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EASINAV Drive Fiat Ducato wer hat in eingebaut ?
Telco Flatsat Easy fährt nicht aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt