xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EASINAV Drive Fiat Ducato wer hat in eingebaut ?

opanattel am 16 Sep 2014 17:47:17

Hallo !
Bin auf der Suche nach einem Doppel Din Navi dabei bin ich auf das neue Navi von AL-CAR Technology gestoßen.
EASINAV Drive für Fiat Ducato kann schon jemand darüber was sagen.
Das Navi von Zenec Z-E 3715 habe ich mir auch angeschaut soll ja schlechten Radio Empfang haben ??
Im Test wird ja alles gut beurteilt aber die Realität sieht ja anders aus darum frage ich lieber hier im Forum nach.
Schreibt mir eure Erfahrungen auch von anderen Geräten.

Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaCu am 28 Jan 2015 14:53:05

Noch keiner ?????
Soll jetzt wohl in unser neues WoMo, wurde vom Händler empfohlen

chrisw am 04 Jun 2015 14:18:54

Hallo,

auch ich bin auf das Easinav gestoßen.

Hat es inzwischen einer eingebaut und wie sind die Erfahrungen ?

Chris

Anzeige vom Forum

nordschleife am 05 Jun 2015 14:31:35

Hallo,

wir haben dieses Navi und sind z.Zt. in GB unterwegs. Wir wollten es schon einige Male aus dem Fenster schmeißen, da es uns teilweise in schlammige Feldwege schicken wollte, in denen ein Lada Niva Probleme hätte. Die Daten unseres WoMo sind gespeichert, also hätte das Gerät die Unfahrbarkeit der Wege erkennen müssen. Wir würden es nicht mehr kaufen.

Viele

Barberine u. Georg

manfredo73 am 05 Jun 2015 16:28:01

Ich hatte das Gerät auch ins Auge gefasst, falls mein Pioneer F900 BT nicht mehr will ...
Kennt jemand das Navi - ESX VNC711 FI-DUCATO ?
Manfred

diper am 05 Jun 2015 18:18:32

Wir haben das Easinav drin. Navigation in D war bisher ordentlich, aber schlechter als das Comand in unserem MB-PKW.
Die Multimediaschnittstellen sind üppig.
Mich stören zwei Dinge:
1. ab und an (nicht reproduzierbar) gibt es ein Brummen im Radio.
2. Das im X290 nun endlich hochklappbare Klemmbrett lässt sich wegen der unnötig großen, runden Blende nicht hochstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sat & go Schüssel will nicht
Pionier Avic-F900BT - HILFE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt