xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neueröffnung Stellplatz Sinsheim

niehamerwasser am 11 Jun 2015 19:17:01

Bald ist es soweit!Der Womo Stellplatz wird in Sinsheim wird in bälde eröffnet!
Bin mal gespannt wie die Gebühren so sind?
Eppingen---gerade 13 km entfernt ist,wie der Badener sagt,fer umme!!! :mrgreen:

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frajop am 11 Jun 2015 21:04:28

Wo ist der Platz in Sinsheim?

Frank

niehamerwasser am 11 Jun 2015 21:16:34

Hallo!Der Platz ist direkt neben dem Freibad! Die Strasse "Am ilvesbach"! Auf dem Gelände vom abgerissenen Hallenbad!
Beste

Anzeige vom Forum

Pooh335 am 11 Jun 2015 21:34:14

Ich kenn in Sinsheim nur den neben dem Fußballplatz. Das ist der "am Schwimmbad".

Möhrchen am 18 Jun 2015 08:36:52

Hallo zusammen,

der neue Stellplatz ist quasi von der Zufahrtsstraße kommend direkt vor dem Schwimmbad!
Der alte war gegenüber dem hinteren Teil des Schwimmbades.

Bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt! Schade finde ich, dass er direkt neben dem neu geplanten Eingang und direkt an den Bahnschienen liegt!
Werde mal vorbeischauen, ob am Zahlautomat schon Preise angeschrieben sind!

aus dem Kraichgau
Ute

Möhrchen am 18 Jun 2015 20:54:00

Hallo,

der Platz wurde heute eröffnet und kostet pro Übernachtung 6 € (EC-Kartenzahlung möglich), Abwasserentsorgung und W-Lan inklusive sowie vergünstigter Eintritt im benachbarten Freibad.

GPS: 8°52'48" / 49°15'01"
Homepage: --> Link, demnächst online!

Es müssen sicherlich noch ein paar Büsche mehr gepflanzt werden, aber ansonsten gefällt mir der Stellplatz recht gut!

aus dem Kraichgau
Ute

niehamerwasser am 25 Jun 2015 14:29:16

Hallo!
Die Bahnlinie ist im Hörbereich!Leider wird es mit den Büschen ,Sträuchern noch etwas dauern bis die Schatten spenden!
Aber ein schöner Platz,Innenstadt,Station,Museum fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen!

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oberbayern, Tipps für kleine Wochentour?
Stellplatz Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt