aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einschätzung - WoMo auf Nissan Trade 100-Basis, Aufbau: n.b.

rhapsode am 12 Jun 2015 16:54:31

Hallo,
was haltet ihr von diesem Angebot?

Bei EBay Kleinanzeigen Anzeigennummer 324970692 (leider darf ich noch keine Links einfügen...)

Laut Aussage des Verkäufers arbeitslos geworden und jetzt so eine Art "Notverkauf".

Aber wenn das WoMo halbwegs i.O. ist, erscheint mir der Preis doch sehr günstig...

Aber wirklich Ahnung hab ich auch nicht. Leider.

Danke für Tips und Hinweise!
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jun 2015 18:01:32

Moin, das Basisfahrzeug schätze ich als sehr robust ein,wenn die KM stimmen hält das Teil noch einige Jahre durch.
Den Aufbau kann man auf den miesen Fotos nicht einschätzen,für mich sieht das ein wenig verbastelt aus,den hinteren Bürzel würde ich abbauen und fachmännisch entsorgen.
Das ganze müsste auf Feuchtigkeit gecheckt werden.Die Kiste steht bestimmt nur draußen vor der Tür,Sommer,Winter,Hagel ...
Gibt es die grüne Plakette ?
Wieviele Vorbesitzer haben die Schachtel schon abgerockt ?

Viel Spass bei der Suche
Rudi

Gast am 12 Jun 2015 18:18:10

Hallo,
wenn das Fahrzeug von Außen Dicht ist und der Motor ebenso dann kann man bei dem Preis eigentlich nichts falsch machen, wer handwerklich etwas versiert ist kann damit sicher noch einige Zeit Spaß haben.

Anzeige vom Forum

karlo56 am 12 Jun 2015 19:25:02

Hallo,
das Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
--> Link

rhapsode am 13 Jun 2015 07:31:51

Moin.

Habe mir das Fahrzeug angesehen. Der Motorstandort zwischen Fahrer und Beifahrer ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Jedenfalls sind 4000 € schon verdächtig, wenn man sieht das ein vergleichbares WoMo für das doppelte angeboten wird: --> Link

Das Feuchtemessgerät schlug dann auch in der Dusche an, an einer Dachluke konnte man den Schaden ertasten und von aussen wurde schon mal am Heck (Duschecke) massig abgedichtet bzw. der Versuch unternommen...

Für jemanden der Zeit und Ahnung in Sachen Reparatur hat, ist das Ding vielleicht sogar ein Schnapper.

Danke für die Antworten!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrtenschreiber in Deutschland? Mercedes Atego Exploryx
Rapido Randonneur - MB 316 CDI - auf grüne Plakette!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt