Hallo zusammen
Ich bin am überlegen ob ich mir einen itineo zulegen soll
Der preis ist ja echt super und der grundriss gefällt mir sehr
Aber taugen sie auch was
Wäre klasse
Wenn mir jemand was erzählen könnte
|
Hallo zusammen Ich bin am überlegen ob ich mir einen itineo zulegen soll Der preis ist ja echt super und der grundriss gefällt mir sehr Aber taugen sie auch was Wäre klasse Wenn mir jemand was erzählen könnte geändert: doch ein Kasten Thomas war schneller Die Fahrzeuge werden, so wie ich das sehe, als Dreamer (nicht Itineo) verkauft: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fTSYrEGfaCQ[/youtube] Interessantes Modul'space Konzept. ja das mit der Dusche ist eine geile Idee...sonst nur toter Raum. wie lange allerdings die Befestigungen im Alltag halten ?
Ja, das könnte längerfristig ein Problem werden. Verständlich, dass der TE nach Erfahrungen zu dem Fahrzeug fragt! Hallo zusammen So wie ich sehe auch in anderen foren Ist es schwer Erfahrungsberichte zu finden Ich bin so langsam am überlegen ob nicht einen jahreswagen von knaus,weinsberg, etc Her tun soll Fühl mich dabei glaub sicherer das ich auch was gutes habe Ich hätte halt sehr gerne das man den schlafbereich vom wohnbereich mit einer türe trennen kann Könntet ihr mir vll sagen welche hersteller das so haben Bj 2013-15 Und hättet ihr mir vll einen typ welchen Hersteller ihr mir am wenigsten empfehlen würdet Danke ach ich würde mich da nicht so schnell abschrecken lassen...den Mechanismus schaut man sich mal an einen Modell an...wenn es durchdacht ist, sieht man das schon. Hallo, kommt mir bekannt vor das Konzept. Ich kannte ihn bisher nur unter den Marken Rapido Dreamer bzw. genauer Campereve Magellan dem Kastenwagen-Ausbauer von Rapido (siehe --> Link). Mich hat damals die Qualität nicht überzeugt. Marten |
Anzeige
|