Hallo Leute !
Ich glaube, irgendwie gibt es so einen Wohnmobilvirus, der ziemlich resistent gegen Gehirnüberlegungen ist. Zu meiner Geschichte: Da kommt mein Steuerberater und meldet, mein VW T4 California exclusive sei nun abgeschrieben-es müsse ein Neuer her. Gesagt , getan. Hin zu VW, mich in einen tollen T5 Multivan "cuise" mit allem, was die Zubehörliste hergibt, der grössten Maschine usw. verguckt, bestellt , bekommen (fährt übrigens "saugeil",das Teil)und nun soll der California dran glauben(man kann ja auch prima Ferienwohnungen mieten...). Mein VW-Händler wollte mir zu wenig geben, ein anderer Händler (inseriert in pm) wolte mir etwas mehr zahlen, eine Anzeige in der Tageszeitung brachte einige Interessenten, die sich für einen Sonntag bei mir einfinden wollten. Am Samstag gab es so eine regionale Freizeitmesse, bei der man auch privat verkaufen durfte. Ich also hin-und was soll ich euch sagen:kaum angekommen, Wagen hingestellt, Zettel in die Scheibe-kommte einer und fragt, ob ich den Wagen verkaufe und ich sage Neeeiiin ! Wieder hinters Lenkrad-nach Hause-Interessenten abgesagt und mit einem wohligen Gefühl den Wagen in die Halle gefahren, wo er nun auf Wochenenden und Urlaub wartet. Ich glaube, er hat mich etwas angelächelt....
Bin ich nun verrückt oder nur Womo-Infiziert ? Rational jedenfalls kann dies alles nicht sein-oder ?
Werner