aqua
anhaengerkupplung

Neuer Reisebericht zu: Ueberland nach Griechenland + NW-Türk


volki am 19 Jun 2015 16:54:38

Hier findet ihr den neusten (Mai 2015) Reisebericht zu "Überland nach Griechenland und NW-Türkei"

--> Link

reisemobil.online.cx am 19 Jun 2015 17:26:54

Hallo Volki,
vielen Dank für den Reisebericht! Hab ihn gerade heruntergeladen und finde die Form als PDF sehr gut, dann kann man ihn sich abspeichern und auch offline lesen.

Michael

Gast am 19 Jun 2015 17:34:28

Hallo Volki,

eine tolle Reise und ein interessanter Bericht!

Was mich interessieren würde: warum seit Ihr in der Türkei nicht die Küste runter Richtung Mittelmeer gefahren? In meiner Erinnerung kommen die schöntes Stellen erst südlich Izmir.

Liebe , Alf

Gast am 19 Jun 2015 18:21:37

Vielen Dank!

Ich habe ihn zwar noch nicht lesen können, bin mir aber sicher, es lohnt sich.

Außerdem hoffe ich, dass das Fliegenfischen erfolgreich war :wink:

volki am 20 Jun 2015 00:18:47

KudlWackerl hat geschrieben:eine tolle Reise und ein interessanter Bericht!Was mich interessieren würde: warum seit Ihr in der Türkei nicht die Küste runter Richtung Mittelmeer gefahren? In meiner Erinnerung kommen die schöntes Stellen erst südlich Izmir. Liebe , Alf


Ganz einfach, weil mir dann die "Ferien" zu lange werden. 5-6 Wochen sind genug und das zweimal im Jahr :lol:
Eigentlich ist diese Nord-Westecke der Türkei geeignet, 1. um einen Nord-Griechenland-Aufenthalt abzurunden und 2. um einmal die Türkei auszuprobieren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz zwischen Igoumenitsa und Patras?
Entscheidung nach Griechenland fahren - politische Lage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt