Hier findet ihr den neusten (Mai 2015) Reisebericht zu "Überland nach Griechenland und NW-Türkei"
--> Link
|
Hier findet ihr den neusten (Mai 2015) Reisebericht zu "Überland nach Griechenland und NW-Türkei" --> Link Hallo Volki, vielen Dank für den Reisebericht! Hab ihn gerade heruntergeladen und finde die Form als PDF sehr gut, dann kann man ihn sich abspeichern und auch offline lesen. Michael Hallo Volki, eine tolle Reise und ein interessanter Bericht! Was mich interessieren würde: warum seit Ihr in der Türkei nicht die Küste runter Richtung Mittelmeer gefahren? In meiner Erinnerung kommen die schöntes Stellen erst südlich Izmir. Liebe , Alf Vielen Dank! Ich habe ihn zwar noch nicht lesen können, bin mir aber sicher, es lohnt sich. Außerdem hoffe ich, dass das Fliegenfischen erfolgreich war :wink:
Ganz einfach, weil mir dann die "Ferien" zu lange werden. 5-6 Wochen sind genug und das zweimal im Jahr :lol: Eigentlich ist diese Nord-Westecke der Türkei geeignet, 1. um einen Nord-Griechenland-Aufenthalt abzurunden und 2. um einmal die Türkei auszuprobieren. |
Anzeige
|