Hallo zusammen! In den Osterferien möchten wir Richtung Süden und einen Halt in Metzingen einlegen. Der Stadt des Fabrikverkaufs.... :D Gibt es dort einen WoMo-Stellplatz??
goliver
|
Hallo zusammen! In den Osterferien möchten wir Richtung Süden und einen Halt in Metzingen einlegen. Der Stadt des Fabrikverkaufs.... :D Gibt es dort einen WoMo-Stellplatz??
goliver HALLO
Nicht das ich wüßte. Allerdings haben Nachbargemeinden Stellplätze. Reutlingen (allerdings finde ich den nicht besonders gut - direkt an einer stark befahrenen Straße) und Nürtingen hat wohl auch einen, aber den kenne ich nicht. Allerdings kann man in Metzingen gut auch auf einem Parkplatz frei stehen. Nur habe ich mir bisher die Parkplätze nie nach diesen Gesichtspunkten angeschaut, da unser heimisches Bett noch recht nah ist. (Letztes Mal habe ich allerdings auch gedacht dass es mit Womo auch ideal wäre, denn einkaufen ist ja anstrengend :D Könnte mir dazu vielleicht den Kundenparkplatz bei der Alten Samtfabrik vorstellen - weit hinten parken. --> Link GRUSS PETRA Hi !
Pfullingen, nicht allzu weit von Metzingen soll auch einen neu eingerichteten SP haben - war da selber noch nicht... Ist aber gut ausgeschildert. Markus Pfullingen hat einen Womo-Stellplatz???
Komisch ich bin erst am Freitag auf zwei verschiedenen Routen durch Pfullingen gefahren und hab aber absolut nichts gesehen. Und solche Schilder fallen mir garantiert auf :D Kann es sein, dass du die Schilder meinst die für den Reutlinger Stellplatz sind, denn der ist am Südbahnhof. Ortsausgang von Pfullingen/Ortseingang von Reutlingen. Könnte man daher vielleicht falsch einordnen. GRUSS PETRA Bei unsrem letzten Besuch im Outletcenter standen einige WOMOs am Rand des großen Besucher - Parkplatzes, ob sie allerdings da übernachtet haben, weiss ich leider nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass man für 1 Nacht bestimmt da stehen kann - umgeben von Feldern und Wäldern kann man auch prima die Vierbeiner Gassi führen! :runningdog: Oh, vielen Dank! Tolle Seite. :respekt: Hallo!!!!
Meiner Info nach soll der Nürtinger Stellplatz bis Ostern mit VE + Strom fertig werden. Er soll wohl kostenlos sein, VE und Strom gegen Gebühr. :D :) In der Märzausgabe vom pm stand darüber was drin. LG Pema Da ich diesen Beitrag noch in Erinnerung hatte möchte ich hier auch auf den neuen Womostellplatz hinweisen.
Selber kenne ich ihn noch nicht. --> Link GRUSS PETRA Nachtrag:
Wer wissen will was man in der deutschen Hauptstadt des Schnäppchenjägers einkaufen kann: --> Link Hallo,
wir sind am Donnerstag im Stuttgart und wollen noch kurz nach Metzingen. Welche Parkplatz kann ich da nehmen. Stellplatz brauchen wir nicht da wir Nachmittags wieder in Stuttgart sein müssen. Hallo,
wenn du nach Metzingen fährst kannst du jeden Parkplatz nehmen, ich würde die Verkehrschilder Eningen u.A. beachten und dann kommst du automatisch an den großen Parkplätzen vorbei. Auf der B 312 Richtung Reutlingen und die letzte Abfahrt nehmen wo Eningen dransteht. Hallo wir sind auf der Rückfahrt in Metzingen gewesen. Es gibt einen Stellplatz zwischen einer großen Shell-Tankstelle und einem kleineren Reisemobil-Händler. Die Kosten betragen 5€ Tagsüber / 10€ Tag und Nacht und 2€ für die Ver- und Entsorgung wenn man nicht übernachtet. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch 2 große Parkplätze. Einer davon ist nur noch für PKW. Wir haben früher immer dort gestanden, was nun nicht mehr möglich ist. Auf dem anderen Parkplatz ist das Stehen mit dem Reisemobil nur tagsüber erlaubt. Allerdings sind die meisten Stellplätze dort nur für PKW geeignet. Nur wenige sind ausreichend lang um ein Reisemobil dort zu parken. |
Anzeige
|