Hallo an alle Mitglieder die einen LMC Cuiser 674 fahren.
Unser Rücklicht ist beim Zurücksetzen gesprungen wo bekommt man ein neues her?
die rechte Seite ist betroffen.
|
Hallo an alle Mitglieder die einen LMC Cuiser 674 fahren. Unser Rücklicht ist beim Zurücksetzen gesprungen wo bekommt man ein neues her? die rechte Seite ist betroffen. :) Ja wie :) :) Du kriegst fuer ein 2 Jahre altes Mobil bei LMC kein Ruecklicht mehr ? Achim
Doch, für gute 100,-€ gibt es ein neues...
danke für die Rückmeldung Achim. Das ist ja schlecht.Ist nur die Abdeckung gesprungen, das geht auch nicht? Hallo, ich habe heute mal zwei Foto´s gemacht. Die Rückleuchte ist von Hella, vielleicht bekommst du dort nur die "Abdeckung", bei LMC bekommst du nur die komplette Rückleuchte. ![]() ![]() Hallo Debby, ich würde als erstes bei meiner Fachwerkstatt nach fragen. Michael Hallo, man bekommt üblicherweise nur die kompletten Leuchten. Einzelene Abdeckung nicht. Hallo, für die gängigsten Rückleuchten gibt es Ersatzgläser aber für die gesuchte wird es schwierig. Normal ist die Caraluna Vertikal rot --> Link aber LMC hat eine Klarglas Version verbaut hallo das neue Rücklicht ist drin, gab es auch noch in Sassendorf für wenig Geld. Danke nochmal!! :) Anette Hallo Michael, unser Rücklicht ist wieder neu. Die Schlösser sind alle gängig. LG Anette |
Anzeige
|