aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leuchtmittelwechsel beim Eura 580LS

Irmie am 21 Jun 2015 21:34:38

Hallo,

da in einigen Urlaubsländern (z.B. Spanien, Slowenien) Bußgelder verhängt werden, wenn defekte Leuchtmittel nicht sofort mit Bordmitteln ausgewechselt werden können, möchte ich vorsorgen.
Aber wie werden die Glühbirnen für die hinteren Leuchten ausgetauscht? Muss man den Kühlschrank und das Waschbecken im WC - Raum ausbauen? Oder gibt es die Möglichkeit von außen an die Birnen zu kommen?

Irmie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

udob am 22 Jun 2015 11:03:57

Bei meinem Baujahr 2013 kann man die runden Leuchten einfach abschrauben, also das runde nach links drehen dann gehen die ab.

wombat1 am 22 Jun 2015 12:08:01

Irmie hat geschrieben:Hallo,
defekte Leuchtmittel
Irmie

Nur ein Tip dann fang mal mit der Lampe für den Rückfahrscheinwerfer an (die bekommt man im Motorradfachhandel).
Die Begrenzungsleuchten gibt es bei Reimo.

Anzeige vom Forum

wombat1 am 22 Jun 2015 12:32:09

Ich meinte die Seitenmarkierungsleuchten.

Irmie am 22 Jun 2015 17:17:31

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Ich wäre sonst morgen zum Euro - Händler gefahren und hätte mal nachgefragt.
Ich hatte mir schon gedacht, dass man einfach an den runden Gehäusen, wo die Birnen eingeschraubt sind, von außen drehen muss. Aber bevor ich Schläge bekomme, wenn ich diese Rohre abbrechen, wollte ich lieber nachfragen. :D
Eine Packung Ersatzleuchtmittel haben wir noch im Handschuhfach liegen. Die muss man manchmal in der Slowakei vorzeigen, wenn dort die Polizei Touristen ärgern will.
Wenn unterwegs ein Defekt auftritt, kann der jetzt mit Bordmitteln repariert werden.

Irmie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Privacy Room für Fiamma F45i
Badschrank Druckknopfverschluss Knaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt