rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Mobilwänden von Obelink?

Spook am 22 Jun 2015 00:24:17

Moin Moin,

ein kleines Vorzelt für 200€ klingt bei einen Minimobil sehr verlockend, gerade wenn man mit Kleinkind auch mal eine Woche auf einem Campingplatz stehen will....

ABER: Ist das großer Mist oder funktioniert das wirklich so Einfach? Der Film ist ja recht viel versprechend...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 22 Jun 2015 00:30:33

Ich habe es bestellt, kommt die Tage.
Erst wollten wir uns ein Thule Residence kaufen, kostet fast 1000 €

Da wir aber selten ein Zelt brauchen, ehe mal seitlichen Windschutz, reicht uns das auch.

Wir sind selber gespannt was da kommt, lassen uns überraschen.

Und 200 € sind ja nicht die Welt.

Dieter

tiffy581 am 23 Jun 2015 14:55:11

Hallo,
wir haben das Megacamp Panorama + Vorderwand Sonnensegel von Obelink. Wir sind da sehr zufrieden von der Qualität. Innerhalb von 5-10 min aufgebaut. Joachim

Anzeige vom Forum

Hecky3 am 23 Jun 2015 17:26:19

Hallo
Wir fahren mindestens 1 mal im Jahr nach Obelink und werden immer gut Geld los. Der Markt ist super. Zum Vorzelt für dein Wohnmobil. Haben selbst vor Jahren ein günstiges Vorzelt mit Boden der mit Reisverschluß herausnehmbar für knapp 200 Euro gekauft . Ist immer noch gut. Letzte Woche hat mein Bruder für sein selbst ausgebauten Fiat Ducato 244 ein Vorzelt für 225 Euro gekauft . sieht auch gut aus .
Obelink kann ich nur empfehlen
Hecky

pwglobe am 23 Jun 2015 21:56:43

Hallo
Wir haben die Mobilwände und sind zufrieden
habe ich schon hier beschrieben: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado Holzlatten im Alu sichtbar