xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wartung automatische Satanlage

X251 am 23 Jun 2015 18:01:59

Hallo, ich habe eine 2S und benutze die seit Jahren fast jeden Tag. Bisher ohne Probleme. Ich frage mich aber, ob da nicht irgendwann mal was gewartet werden muß und wenns nur mal das Abschmieren der beweglichen Teile und Zahnräder ist. Gibt es da Erfahrungen oder Empfehlungen innerhalb welches Zeitrahmens das erfolgen sollte und wenn ja, was dann alles gemacht werden soll?

CrystopGmbH am 23 Jun 2015 18:52:07

Hallo X251,

unsere Anlagen sind wartungsfrei. Wenn da nicht altersbedingt (> 10 Jahre) oder durch Beschädigung von außen in der Kunstoffabdeckhaube der Mechanik ein Riß entsteht, besteht kein Grund aktiv zu werden. Zwischen Antennenarm und Abdeckhaube befinden sich zwei UV beständige Dichtringe. Diese kann man bei Gelgenheit auf Funktion prüfen, weil sonst Wasser in das Innere der Anlage gelangen kann. Aber das war's dann auch schon. Abzuschmieren ist da nichts.

Viele
Martin

X251 am 23 Jun 2015 20:09:03

vielen Dank! Auch für den super Kundenservice hier!

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autosat S2 streikt
Autosat2 zurücksetzen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt