|
Hallo, die Karten für Navigon 2. Quartal 2015 sind per NavigonFresh downloadbar. Siggi Dankeschön für die Info Siggi! Danke Siggi, Download läuft. :D Vielen Dank Alle installierten Karten aktualisiert. Mfg Moritz Danke Siggi, Download läuft! :) Hallo ich stell meine Frage mal hier, vielleicht klappt es ja mit einer Antwort. Ich habe folgenes Problem. Wenn ich in den Einstellungen "Mautstraßen" verbieten wähle berechnet er die Route nicht. Selbst wenn ich " vermeiden" wähle macht er es auch nicht. Erst wenn ich "erlauben wähle berechnet er die Route! Das kann doch so nicht richtig sein. Muss ich noch was anderes zusätzlich auswählen? Hi Kai, stell mal die Route hier ein. Dann ist es leichter dies nachzuvollziehen. Welches Smartphon o.ä. ??? Hallo Richard, ist auf dem I Pad. Habe es gerade mal versucht, vom hohen Norden nach Amsterdam da gibt es gar keine Mautpflichtigen Straßen, und er berechnet nicht die Route. Nach Kroatien, Italien, macht er es auch nicht, obwohl man ja nach da Mautstraßen meiden könnte. Keine Ahnung warum Ich glaub ich weiß warum, habe als Fahrzeug LKW. Ich denke daran wird es liegen Hi Kai, hab die Route Straubing -- Pula auf dem iPad gewählt ( LKW, Mautstrassen vermeiden, Fähren vermeiden ) Berechnung erfolgt = 642 Km. Kann es sein, das du nicht alle Karten inst. hast. Hatte Slowenien nicht geladen, keine Berechnung möglich. Doch Karten sind alle drauf,wenn ich Mautstraßen erlaube berechnet er sie ja. Schon Komisch, dann weiß ich auch nicht. Ist aber schon blöd....... Moin Kai, ich weiss nicht, was es bei Navigon bringt, LKW als Fahrzeug zu wählen, wenn man die Truck- und Wohnmobil-Option nicht gekauft hat. Ich fahre immer mit der PKW-Option. Ich kann Dein Problem wie folgt nachvollziehen: Route Bern - Messina, optimale Route 1. Autobahn erlauben, Mautstrassen verbieten: geht nicht, es kommt nach einiger ein Fenster, wo es heisst "Routenprofil überprüfen oder anpassen" 2. Autobahn verbieten, Mautstrassen erlauben: gleiches Ergebnis 3. Autobahn erlauben, Mautstrassen erlauben: funktioniert Du könntest den Test noch mit verschiedenen Routenoptionen wiederholen. Für mich im Moment kein Thema, wir haben's meist eilig, wenn wir wohin wollen, daher ist immer alles erlaubt! :wink:
Kannst du bei LKW die Größe und Gewichte eingeben ? Hatte im Juni das gleiche Problem , Navi wollte nicht nach Krk rüber immer fehler gehabt . Habe dann bemerkt das ne falsche höhe angegeben war (5m) .Danach ging es wieder fehlerfrei. Nein Gewicht und größe kann ich nicht eingeben, habe LKW ausgewählt da kommt es mit der Ankunftzeit immer einigermaßen hin. Scheint ich muss wohl damit leben. Schon ärgerlich- Habe das gleiche Problem wie Kai und Thomas. Die Navigon-App läuft ansonsten auf meinem S5 mini sehr gut. Griechenland/Türkei im Herbst 2014 einfach nur prima. Ziehe diese App der eingebauten Blaupunkt New York Navigation vor, wegen der Navigation selbst und der Möglichkeit in fremden Städten zu Fuß zum Womo zurückzufinden, ... Habe mich mit Navigon in Verbindung gesetzt. Sie forderten von mir eine Reihe techn. Daten ab und ließen mich den Navigon System Check (s. Google Play) machen. So, jetzt muss ich warten. Neuigkeit zum Thema lasse ich euch wissen. kawo Kartenmaterial Q 3/2015 steht zum Download bereit. Blöde Frage? Navigon wurde doch von Garmin übernommen, besteht ein Unterschied bei den Karten von Navigon und Garmin ? Ihr schreibt zB Karte von Slowenien nicht im Navigon, dann keine Berechnung. Garmin Karten für ganz Europa (44 Länder) sind immer komplett (zB neuste Garmin 2016.10) Kann man im Navigon nicht Karten von "Garmin" laden? Hallo volki, im Navigon Downloadpaket ist Slowenien (Slovenia) enthalten. Da ja die Karten, meines Wissens, nur über Freshmaps zu beziehen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Garmin-Karten für das Navigongerät benutzen kann. 44 *.map Dateien sind vorhanden. Mit dem Download per Freshmaps werden sicherlich auch noch einige programminterne Verknüpfungen erstellt, welche beim manuellen Hinzufügen von Karten nicht vorhanden sind und somit das Navigonprogramm diese Karten gar nicht erkennt. Siggi PS.: welches Land ist eigentlich "FYROM.Map"? Datei hat ca. 5.5MB ich hab's gefunden - das ist Mazedonien. :)
Mazedonien (dass sich nicht Mazedonien nennen darf) --> Link und das alles nur wegen dem "kindischen" Gehabe Griechenlands, als ob die nicht andere Probleme hätten. Aber da gewisse Entscheidungen in der EU Einstimmigkeit benötigen, können die Griechen das Veto einlegen Vermeintlich könnte die Griechische Provinz Mazedonien mit FJRM (Former jugoslav. Republik Mazedonia) verwechselt werden. Wer schon an beiden Orten war, weiss wie widersinnig das ist. Hallo, das gilt wahrscheinlich nur für die Premium 8.... Serien: --> Link ...2. und 6. Beitrag lesen! Siggi Quartal 4/2016 steht per NavigonFresh zum Download bereit :!: Danke für die Info. Download läuft. Danke Siggi, läuft gerade! :) |
Anzeige
|