...und kann mir sagen ob die dinger einen absolut sauberen sinus brauchen?
hintergrund ist der, das meine nagelneue am wochenende abgeraucht ist und ich nicht sicher bin ob es am wandler liegen könnte...
:? heiko
|
...und kann mir sagen ob die dinger einen absolut sauberen sinus brauchen?
hintergrund ist der, das meine nagelneue am wochenende abgeraucht ist und ich nicht sicher bin ob es am wandler liegen könnte... :? heiko Hi MAN !
Bring's zurück -liegt nich am Wandler. Unsere funktioniert prima ! Markus P.S.: Eingesteckt war die Senseo, oder ?? :D P.P.S.: Wenn's dauernd blinkt war kein Wasser drin !!! :D :D Markus Wieviel Watt zieht die Senseo eigentlich. Oder macht mein Akku ( 2x 85 AH ) dann :explodieren: ? . Bisher koche ich mein Kaffeewasser immer von Hand und giess den dann entweder mit Filter, oder aber die schnelle Variante mit Nescafe auf.. Schmeckt aber beides scheusslich und ist kein Vergleich mit zuhause, wo doch inzwischen fast jeder eine Saecco stehen hat..
Da wäre so eine Senseo vielleicht eine Überlegung wert. Aufheizzeit ist ja auch recht kurz. Und wenns ein modifizierter Sinuswandler tut, würde ich mir da doch glatt mal Gedanken drüber machen. Meine Frage hat sich erledigt.. Das Teil zieht beim Aufheizen 1400WATT., Das ist für meine Akkus ein bissel heftig.. Da muss ich ja nach jedem Kaffe kochen 500kk fahrebn bis die Akkus wieder voll sind..
Eine andere alternative wäre natürlich ein Kipor mit 2000W daneben zu stellen.. Aber ob das der GEschmack wert ist.. Dann kann ich ja meine Saecco mitschleppen.. Nun brauch ich doch noch ne AHK ans WOMO.. Für den Kipor, die Senseo, die Waschmaschine, Den Geschirspüler.......... usw.. dazu steht auch was in der neuen pm. unter dem thema wechselrichter, ist die senseo dort u.a. auch als problemfall erwähnt ! @ MichaelN
Ich benutze die hier: --> Link Der Kaffee schmeckt, und die Batterien und der Wechselrichter sind damit auch überaus glücklich. :D Mario Hallo Michael,
:daumen2: Mario, die haben wir auch, funktioniert, schmeckt und spart uns den Kauf von 4-8 Solarmodulen, 2 Kipors und 1 Anhänger. By the way: Ich plane den Kauf einer aufblasbaren Puppe. Kann mir jemand sagen, welche Luftpumpe dazu empfehlenswert ist? :steinigung: , Rolf |
Anzeige
|