xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verbindungskabel Waeco LCD 250 Rückfahrkamera

hollymotz am 25 Jun 2015 15:01:13

Einen sonnigen Donnerstag an alle,

ich würde gerne den Monitor meiner o.a. Rückfahrkamera versetzten.
Im Moment ist sie rechts vom Lenkrad, oben auf dem Armaturenbrett befestigt.

Ich will den Monitor nun links vom Lenkrad auf dem Armaturenbrett anbringen. Leider ist das
vorhandene, ich nenn es mal "Videokabel"(Verbindungskabel von Rückfahrkamera und Monitor) zu kurz.

Dieses will ich nun verlängern, indem ich ein weiteres Verbindungskabel einfach dazwischenstecke

Es sind aber 12 Pins (siehe Bilder) . Ich finde aber keine 12 Pins.
Auch Herr Google hilft mir nicht weiter.
Gingen auch 6 Pins..oder sind dann Funktionseinbußen zu befürchten?

Weiß jemand Rat? 8)

Hollymotz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wum59 am 25 Jun 2015 15:20:21

Also wissen tue ich das nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass alle 12 Pins belegt sind.
Frag doch mal die, dies erfunden haben: Waeco. Die müssten dir doch bestimmt helfen können.

mantishrimp am 25 Jun 2015 15:30:26

Hallo,

das Kabel mit dem 12 Pin Stecker ist ja das Systemkabel um den Monitor mit der Anschlussbox (dort werden die Kabel der Kameras und die Stromversorgung angeschlossen) zu verbinden.
Eine Verlängerung wird es nicht geben aber du kannst versuchen die Anschlussbox nach links zu verlegen, wenn du Glück hast ist das Kamerakabel lang genug. Wenn nicht gibt es Verlängerungskabel für die verschiedenen Waeco Kabel --> Link Stromversorgung und Rückfahrsignal kannst du mit handelsüblichen Leitungen nach Bedarf verlängern.

Anzeige vom Forum

hollymotz am 25 Jun 2015 15:43:11

...ah..ok..ich verstehe...also doch nicht so einfach.....jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo die Box sitzt. Ärgerlich..

mantishrimp am 25 Jun 2015 15:44:55

Hallo,

das Kabel auf deinem zweiten Foto führt zur Box, sie ist nicht weit weg, so lang ist das Kabel nicht :D

hollymotz am 25 Jun 2015 15:53:04

..hm...ja das ist korrekt...die geht durch den 1. Din-Schacht..in die Armatur...mal sehen was sich da hinter verbir :) gt

dieter2 am 25 Jun 2015 15:59:16

Meist ist da noch irgendwo ein bischen Kabel drin aufgewickelt, keiner macht das alles so knapp.

Dieter

hollymotz am 25 Jun 2015 16:28:22

Sieht warscheinlich so aus oder?

mantishrimp am 25 Jun 2015 16:38:44

hollymotz hat geschrieben:

Sieht warscheinlich so aus oder?

Ja, links in dem Karton das kleine schwarze Teil, Anschlussbox war vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

So schaut´s bei uns aus:

hollymotz am 25 Jun 2015 16:55:42

Super Frank...Vielen Dank

holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Öffnen Außenleuchte Reimo Knaus 700 TI Sport
Carado T 447 Begrenzungsleuchten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt