aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 447 Begrenzungsleuchten

zappa am 24 Jun 2015 11:46:22

Hi, hab mir bei meinem Carado T447 an einer Schranke die hintere obere Begrenzugsleuchte kaputtgefahren.
Das Glas ist von dannen geflogen und das Licht geht nicht mehr, obwohl die Lampe noch ganz ist. Kein Strom mehr am Anschluß.
Im Fiat Amaturenbrett fand ich keine defekte Sicherung. Auch nicht am EBL. Ist die vielleicht woanders versteckt? Who knows!? Z

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jun 2015 12:51:08

Unter dem Fahrersitz sind neben dem ELB noch weitere Sicherungen verbaut. Dort gibt es auch die Sicherung für die Seitenmarkierungsleuchten.
Bei mir sind das 4 Sicherungen übereinander in einem seperaten Sicherungshalter.

zappa am 24 Jun 2015 15:35:18

Danke, habe ich gefunden. Seltsamer weise war keine kaputt. Hätten ja dann auch die restlichen Birnchen der linken Seite aus sein müssen. Jetzt geh ich noch mal an die Anschlüsse der Lampe. vielleicht ist doch innen was abgerissen. Z

Anzeige vom Forum

zappa am 25 Jun 2015 20:56:14

es geht wieder, warwohl ein Wackler am Lampenkontakt. Z

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verbindungskabel Waeco LCD 250 Rückfahrkamera
Fußbodenbelag defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt