rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einfüllstutzen Frischwasser T4 California.

fridolin365 am 28 Jun 2015 19:32:44

liebe forumsgemeinde, ich hoffe ich bin mit meiner frage in diesem unterforum richtig aufgehoben....

der abschließbare tankdeckel des frischwassertanks (T4 California Bj 2003) ließ sich nicht mehr per schlüssel öffnen. der werkstatt ist es nach einigem gefummel gelungen, allerdings ist der schließmechanismus so defekt, dass ein absperren nicht mehr möglich ist. jetzt sitzt er zwar durch das bajonett gesichert im stutzen, der tank bleibt aber für jedermann zugänglich....

über die ersatzteilliste der vw-werkstatt ist der tankdeckel nicht mehr erhältlich. wer kennt einen funktionierenden ersatz für die werkseitige einfüllöffnung.

herzlichen dank!

fridolin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 28 Jun 2015 19:46:13

Mache doch mal ein Foto von dem Verschluss. Den baut der Hersteller des Fahrzeuges nicht selbst, er greift auf Massenware zurück. Hast du schon einmal in die einschlägigen Kataloge geschaut?

polobilist am 29 Jun 2015 00:13:21

Servus fridolin365,

fridolin365 hat geschrieben:..der abschließbare tankdeckel des frischwassertanks (T4 California Bj 2003)
... der hier? --> Link

polobilist

Anzeige vom Forum

niklasgrewe am 29 Jun 2015 08:00:30

Moin,

Ich hatte mal einen 1997 cali exclusive, dort war ein handelsüblicher Stutzen eingebaut.

Niklas

fridolin365 am 21 Aug 2015 12:45:29

es wird zeit, mich für eure hilfe zu bedanken!
{at} polobilist: dein link war gut und relativ preiswert: deckel passt und schließt.

beste grüße
fridolin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserhahn tropft, Hymer Tramp 678
Wasser fließt nur nach außen!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt