aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt im Raum Freiburg im Breisgau gesucht

womo-2 am 29 Jun 2015 21:06:39

Ich möchte eine SAT-Anlage auf dem WOMO-Dach verkleben und im Innenraum verkabeln lassen. Dafür suche ich eine Werkstatt, welcher ich diesen Auftrag mit gutem Gefühl übergeben kann.
Da ich im Raum Bad Krozingen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich eine Alternative.
Wer hat eine Empfehlung für mich?
Joe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cornel am 29 Jun 2015 21:23:16

Ok ist jetzt von Freiburg eine Ecke weg, aber wir haben bei Caramobil in Stockach gute Erfahrungen mit der Montage unserer Schüssel gemacht. Die haben Vor Ort auch einen Stellplatz und vielleicht kombinierst du es mit einem Kurztrip zum Bodensee?

Cornel

wolfherm am 29 Jun 2015 21:44:07

Schau mal bei WVD Südvaravan vorbei. Bei denen habe ich jahrelang meinen Dethleffs warten und reparieren lassen.

Anzeige vom Forum

v-strom am 29 Jun 2015 22:06:30

Hallo Joe,
wir haben vor 4 Jahren in Freiburg bei WVD unsere Sat Anlage montieren lassen und sind mit der Beratung, Montage und innen Verkabelung sehr zu frieden. Bei Bedienungsproblemen am Anfang wurde uns immer schnell und unbürokratisch geholfen.
Roland

paulero am 30 Jun 2015 10:03:18

Hallo Joe,
hätte da auch einen Vorschlag:

Breisgau Wohnmobile
Eschbacherstr. 4a

Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm.

79427 Eschbach

Koordinaten:
N 47°54’06.4?
E 007°37’55.4?

Herr Pretsch ist sehr kompetent und arbeitet zu vernünftigen Preisen

Viele vom Kaiserstuhl
Paulero

womo-2 am 20 Jul 2015 11:26:26

Vielen Dank für Euere Empfehlungen.
ich habe bei WVD Südvaravan die SAT-Anlage montieren und verkabeln, sowie bei der Trumaheizung die Platine und das Bedienteil wechseln lassen.
Sowohl die Beratung als auch die Ausführung waren einwandfrei.
Ich habe anscheinend endlich eine vernünftige Werkstatt gefunden.

wolfherm am 20 Jul 2015 11:28:43

Prima. Freut mich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo trotz oder wegen Krankheit?
Woher Dekorstreifen beziehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt