aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkovenfenster Laika Ecovip 5 L Bj 1997

Thandi54 am 30 Jun 2015 20:38:40

Wir haben am WE eines unserer Alkovenfenster verloren - hm, eigene Blödheit - hatten es einfach vor Fahrtantritt nicht geschlossen. Wir haben allerdings auch noch die braun getönten Fenster. Kann uns jemand sagen, ob und wo man an die noch dran kommt?

Schon mal im Voraus danke für Eure Antwort - und tschüss
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Jul 2015 17:48:34

Hallo Andreas

Im freien Handel , wüsste ich nur --> Link
Ansonsten Ausmessen und versuchen irgendwo im I-Net bzw. direkt bei Laika .
Ich hatte auch einmal solch Problem - ich bekam leider keines mehr , weil damals schon das Fahrzeug zu alt war .
Hier geht auch noch , Nachfragen --> Link

Oder eben Ebay :roll:

Thandi54 am 01 Jul 2015 20:00:32

Vielen Dank, für die Hinweise!!!! Werde alles versuchen. :) :)

Anzeige vom Forum

Thandi54 am 04 Jul 2015 15:00:59

Hallo Carsten.
Es noch schwieriger als ich dachte :( :? Habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft, nichts gefunden. Werde natürlich weiter suchen.
Wie hast Du das Problem gelöst? (Zwei komplett neue Fenster?)

Andreas

Gast am 04 Jul 2015 19:27:00

Ich habs zugemacht :D bzw eine Sicherheitsscheibe eingebaut . Sah nicht schön aus, erfüllte aber seinen Zweck und war dicht (ich wollte das Womo ja eigentlich nur einen Urlaub nutzen :lol:) , es wurden dann ein Paar Jahre .
Ich hätte es sicher besser machen können ....
PS: Der Leuchtenträger stammte vom Wohnwagen und wurde gekürzt und es sah aus wie Orginal.

Thandi54 am 05 Jul 2015 07:29:48

Hallo Carsten.
Das hast Du gut gelöst. :top: Aber sicher viel Arbeit, im vergleich zum Fenster austausch. Ich hoffe immer noch, das ich ein original Fenster finde :?: :?: :?:
Danke Dir sehr. für Deine Info. Sollte Dir noch etwas einfallen, melde dich bitte.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tür verzogen, schließt (Draufsicht von Außen) unten links un
Laika ecovip 1R Staufachklappe klemmt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt