aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maut - und wieder Lehrgeld gezahlt

mobilist2010 am 07 Jul 2015 16:10:55

Hallo,
Zur Vorgeschichte: Wir waren im letzten Jahr im Fruehsommer in Italien unterwegs.
Auf der Autobahn haben wir unsere Mautgebuehr immer bezahlt, sonst öffnet ja die Schranke nicht, dachten wir. Nachdem wir nun eine Zahlungsaufforderung über 19, 30 € (7, 92 € Maut, der Rest Mahngebuehr) erhalten haben, sind wir schlauer.
Wir haben nicht immer die Tickets kontrolliert, deshalb konnten wir nicht sehen, dass auf einem Bon gestanden haben soll, dass der Betrag nicht abgebucht wurde und wir in innerhalb der nächsten zwei Wochen einzahlen sollten. Soweit die tel. Auskunft der angegebenen NiviCredit
Also liebe Leser, immer fein kontrollieren, wenn ihr durch die Mautschranke fahrt, das erspart kosten und :oops:
In diesem Sinne
LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GuidoBIB am 07 Jul 2015 17:48:59

Danke für den Hinweis - höre ich heute tatsächlich zum ersten mal.

volki am 07 Jul 2015 17:56:50

Habe ich vor Jahren, vor Venedig, auch schon erlebt. Das sollte man aber merken, die "Stimme" wird auch ohne Italienisch Kenntnisse sehr deutlich :cry: Ich bin das schuldig geblieben und fahre seit Jahren weiter auf it. Autobahnen :idea:

Aber wie gesagt, das war vor 10 Jahren oder so

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abstellplatz bei Piombino ?
Dolomiten im August?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt