aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherungswechsel ?

womokiste am 28 Okt 2003 22:39:48

Liebe Leute, ich habe heute wegen eines Versicherungsfalles (Steinschlag) meine Unterlagen rausgesucht. Danach habe ich mal kurz einige Anbieter angeklickt und habe erstaunliche Unterschiede erhalten:
Wir zahlen bei der VHV (59.000 € Neuwert, SF3/VK-500 €SB/TK- 150 € SB) im Jahr 940 €. Bei der RMV kostet´s 750 € und bei der Accura 580 €. Hat jemand Erfahrungen mit der RMV oder der Accua bezüglich Service, Kulanz etc. ??
Versicherten von Franz Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaraldF am 29 Okt 2003 10:35:16

@womokiste :
Hallo, hol Dir doch mal ein Angebot von der DEVK ( findest Du im Internet , mit Tarigfrechner ) , die sind supergünstig und ich wechsel gerade von der Arroganz zu denen. War früher schonmal mit einem Van bei DEVK versichert. Sind sehr zuvorkommend und fair.
Ich bekomme übrigens keine Provision, sondern empfehle nur gute Geschäftspartner.

Harald
:D :D

camaju am 01 Nov 2003 22:35:42

Hallo,
ich selbst bin bei Horbach (gehören zu AWD), findest Du über Google, haben auch einen Tarifrechner.
Andere Anbieter: Schwarz in Hannover/Laatzen, RMB und ESV Schwenger.
GottseiDank bisher keinen Schaden, weiß also nicht, wie´s im Ernstfall laufen würde...

Anzeige vom Forum

fuzzy am 02 Nov 2003 10:39:18

sind bei RMV, ist ein Makler,versichert über Kravag, bis jetzt auch im Schadenfall keine Probleme !
fuzzy

Kebie am 04 Nov 2003 11:37:04

Haben uns vor kurzem unser erstes Womo (neu) zugelegt. Wir haben auch lange nach der richtigen und billigen Versicherung gesucht.
Das beste was ich gefunden habe war auch die RMV-Versicherungsgruppe.
Bei der Abrechnung von Schadensfällen haben wir nach 700 gefahrenen Kilometern zum Glück noch keine Erfahrungen.
Und das soll auch so bleiben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil von Zigaretten "entrauchen"
Erfahrung VW Bus mit Aufstelldach und Mückenplage Skandin?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt