aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nächste Woche geht es los.

AB am 28 Mär 2006 20:43:49

Ich kann es kaum abwarten.
Nächste Woche Freitag geht es endlich los.

Wir werden nach Ligurien fahren, der Ort heißt Diano Marina, einen super Stellplatz gibt es dort, Oasi Park .

Direk am Ort.

Dort werden wir ca. 1 Woche bleiben und dannach noch etwas an der Küste entlang fahren.

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoede am 28 Mär 2006 21:38:23

Vorfreude ist die schönste Freude.

GoldenAisha am 28 Mär 2006 22:49:05

Dann wünschen wir Euch einen wunderschönen Urlaub und vor allem tolles Wetter und dass alles heile bleibt.

Liebe
Solveig

Anzeige vom Forum

Waldi am 29 Mär 2006 07:18:15

In Finale Ligure ist auch ein Stellplatz direkt am Wasser, hatte als wir damals dort waren auch eine Dusche.Der Platz liegt unterhalb der Küstenstraße oder wenn du von der Autobahn runterkommst stößt du direkt drauf. Zum bummeln ist man schnell im Ort.

Waldi

DB 608 am 29 Mär 2006 14:49:07

Wir sind auch bald unterwegs, ab 01.04 ist unser :D weißer auch wieder zugelassen. Wir werden ihn noch kurz prüfen, Waschen die Flüßigkeiten vom Motor auf neuesten Stand bringen und dann geht es am 13.04 los.
Die Richtung die wir jetzt einschlagen ist auf jedenfall Reschenpass, von dort aus sind wir echt offen und lassen uns mal die netten Vorschläge der anderen Forum Mitglieder durch den Kopf gehen.
Je nach dem wie der Winter :twisted: im Etschtal verschwunden ist, werden wir auch an den Gardasee fahren.Leider kann ich nach Ostern nur noch einen Tag dran hängen :twisted: (Personal Mangel in der Firma )

Fakt ist wir können es kaum erwarten bis wir das Womo aus dem Winterlager holen können...

Gast am 29 Mär 2006 15:30:23

Waldi
Code: --> Link
In Finale Legure ist auch ein Stellplatz direkt am Wasser, hatte als wir damals dort waren auch eine Dusche.Der Platz liegt unterhalb der Küstenstraße oder wenn du von der Autobahn runterkommst stößt du direkt drauf. Zum bummeln ist man schnell im Ort.

Waldi hat recht, wir waren letztes Jahr dort. Ich glaube 10€ bezahlt zu haben (Hochsaison) worüber sich viele aufregten das es so teuer wurde in den letzten Jahren. Dusche ist nur "kaltes Wasser", aber wir sind ja HART. Der SP ist als Küstenstellplatz nicht schlecht und die Ortschaft ist auch sehenswert. Das gute Essen brauche ich nicht zu erwähnen.
Ach, noch eins, neben dem langezogen Platz (wir standen ganz am Ende des Platzes als letztes WoMo) also Richtung City, gibt es ein klitze kleinen Tante Emmaladen mit guten Preisen. Den übersieht man fast ist aber wirklich praktisch, wenn etwas fehlt und man nicht bis in den Ort laufen will.

Waldi am 29 Mär 2006 17:04:47

Ja den Laden habe ich vergessen da haben wir immer Sprudel geholt oder das was wir im Supermarkt nicht bekammen.Leider wurden mein Freund und ich dort Nachts Opfer eines Einbruchs bei beiden an der Fahrertür obwohl beide Familien im Womo schliefen.Zu holen gab es nichts da die Handschuhfächer leer waren.Wir haben damals 2000 für 7 Tage 53DM bezahlt.

Waldi

AB am 29 Mär 2006 18:24:12

Meint ihr Sportono???

Andreas

KlausGibisch am 01 Apr 2006 21:18:54

Hallo,

viel Spaß und eine schöne Zeit.
Wir waren letztes Jahr auch auf dem Stellplatz.
Ich kann nur sagen, der ist absolut schön.
Viele Bäume und viel Grün.
Was nicht ganz zutreffend ist, er ist nicht direkt im Ort.
Man muß zu Fuß ca. 20 Minuten bis zur Strandpromenade laufen.

Klaus

Wilder Herzbube am 01 Apr 2006 21:30:04

Ich freue mich mit und wünsche eine gute Tour.

Stephan (der noch ein bisschen im Norden bleibt)

Palmstroem am 02 Apr 2006 08:43:47

dann wüsche ich gute Reise und einen schönen Urlaub!

Jürg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strassenmaut in Italiens Städten
Campingplatz oder Stellplatz in Corvara?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt