aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz oder Stellplatz in Corvara?

Ankenbrand am 01 Apr 2006 10:05:46

Hallo,
weis jemand über einen Campingplatz oder Stellplatz mit Strom in Corvara
bescheid. Wir suchen für den Zeitraum 7.4-14.4. Liebe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaiWo am 01 Apr 2006 13:11:42

Servus!
Corvara hat/hatte einen CP. Liegt in Richtung Grödnertal.
CU
Wolf

Jobelix am 01 Apr 2006 19:32:48

Ich denke, ihr meint den zwischen Colfosco und Corvara
Hat eine neue Domain - weil neuer Besitzer
--> Link

Die Lage ist im Winter wie im Sommer traumhaft 8)
Speedy aus Wien hat mal ein Bild gemacht:

Jobelix

Anzeige vom Forum

Rita B. am 02 Apr 2006 07:18:17

Corvara in Badia

Kategorie: Skilift Strasse: Neben der Talstation Pralongia Land-PLZ-Ort: I-39033 Corvara in Badia KFZ-Kennzeichen: BZ Landesteil: Südtirol Bezirk: Bozen GPS Grad-Dec: 46,552461-N 11,874381-O Grad Min' Sec": 46°33'8,86"-N 11°52'27,77"-O Grad Dec Min: 46°33,1477-N 11°52,4629-O Genauigkeit: Ortszentrum Übersetzte Info: Im Zentrum,oder 500 mt Richtung Grödner Joch, nach der Brücke am Bach;es sind Verbotschilder da für Womos im Zentrum am Eispalast, das Verbot gilt ab 22 Uhr
Stellplatz
Typ

Stellplatz ohne VE

geöffnet von-bis

ganzjährig

Anzahl

12

Womo-Größe

?
Gebühren/Preise
Gebührenpflichtig

Nein
Ver- und Entsorgung
Frischwasser

Nein

Abwasser

Nein

Gast am 03 Apr 2006 10:15:18

Hallo,
zum (freien, ohne VE) Stellplatz in Corvara schau mal in die Datenbank, den gegenüber des Golfplatzes habe ich dort aufgeführt. Rita, woher ist denn Deine Information? Mit den Koordinaten kann ich zwar nichts anfangen (da wir ohne Navi unterwegs sind), aber die Zufahrt geht nicht von Corvara aus Ri. Grödner Joch und somit Wolkenstein, sondern in die andere Richtung nach Arabba. Oben am Campolongo dann befindet sich der genannte Stellplatz bei der Talstation des Pralongialiftes, bei dem man auch Liftkarten erwerben kann.
Ein anderer Stellplatz - allerdings mit Strom und Gebühren - befindet sich in La Villa, siehe ebenfalls Datenbank. Von dort aus zu Fuß Zugang zum Lift ins Dolomiti-Superski-Gebiet.
Schöne Tage!!

Rita B. am 03 Apr 2006 14:47:56

Hallo Lira,

den Stellplatz habe ich aus einer fremden Stellplatz-Datenbank. Leider lässt sich der Link hier nicht rein kopieren, es kam ein Hinweis, dss dies nicht geht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nächste Woche geht es los.
Stellplatz in Asolo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt