Hallo,
weis jemand über einen Campingplatz oder Stellplatz mit Strom in Corvara
bescheid. Wir suchen für den Zeitraum 7.4-14.4. Liebe
|
Hallo,
weis jemand über einen Campingplatz oder Stellplatz mit Strom in Corvara bescheid. Wir suchen für den Zeitraum 7.4-14.4. Liebe Servus!
Corvara hat/hatte einen CP. Liegt in Richtung Grödnertal. CU Wolf Ich denke, ihr meint den zwischen Colfosco und Corvara
Hat eine neue Domain - weil neuer Besitzer --> Link Die Lage ist im Winter wie im Sommer traumhaft 8) Speedy aus Wien hat mal ein Bild gemacht:
Jobelix Corvara in Badia
Kategorie: Skilift Strasse: Neben der Talstation Pralongia Land-PLZ-Ort: I-39033 Corvara in Badia KFZ-Kennzeichen: BZ Landesteil: Südtirol Bezirk: Bozen GPS Grad-Dec: 46,552461-N 11,874381-O Grad Min' Sec": 46°33'8,86"-N 11°52'27,77"-O Grad Dec Min: 46°33,1477-N 11°52,4629-O Genauigkeit: Ortszentrum Übersetzte Info: Im Zentrum,oder 500 mt Richtung Grödner Joch, nach der Brücke am Bach;es sind Verbotschilder da für Womos im Zentrum am Eispalast, das Verbot gilt ab 22 Uhr Stellplatz Typ Stellplatz ohne VE geöffnet von-bis ganzjährig Anzahl 12 Womo-Größe ? Gebühren/Preise Gebührenpflichtig Nein Ver- und Entsorgung Frischwasser Nein Abwasser Nein Hallo,
zum (freien, ohne VE) Stellplatz in Corvara schau mal in die Datenbank, den gegenüber des Golfplatzes habe ich dort aufgeführt. Rita, woher ist denn Deine Information? Mit den Koordinaten kann ich zwar nichts anfangen (da wir ohne Navi unterwegs sind), aber die Zufahrt geht nicht von Corvara aus Ri. Grödner Joch und somit Wolkenstein, sondern in die andere Richtung nach Arabba. Oben am Campolongo dann befindet sich der genannte Stellplatz bei der Talstation des Pralongialiftes, bei dem man auch Liftkarten erwerben kann. Ein anderer Stellplatz - allerdings mit Strom und Gebühren - befindet sich in La Villa, siehe ebenfalls Datenbank. Von dort aus zu Fuß Zugang zum Lift ins Dolomiti-Superski-Gebiet. Schöne Tage!! Hallo Lira,
den Stellplatz habe ich aus einer fremden Stellplatz-Datenbank. Leider lässt sich der Link hier nicht rein kopieren, es kam ein Hinweis, dss dies nicht geht. |
Anzeige
|