Wer war auf dem Stellplatz Bad Pyrmont und kann was über Mowgli & Medan berichten?
Schlafen die Biester auch mal?
Rheinberger
|
Wer war auf dem Stellplatz Bad Pyrmont und kann was über Mowgli & Medan berichten? Schlafen die Biester auch mal? Rheinberger Wer oder was ist das? Moin Christel ich glaube, wenn jemand in Bad Pyrmont war, kennt man die "Beiden". Ich möchte ja auch nur wissen wann, und ob die 2 mal schlafen. Rheinberger Ich war ja schon in Bad Pyrmont, sogar zweimal, kenn sie aber nicht. Vielleicht sind sie neu, deshalb hätte mich mal interessiert wer das ist. Hi, ich vermute mal, das die Brüllaffen des benachbarten Tiergeheges so heißen. Ich war im letzten Herbst da, da waren sie drinne aber vernehmlich hörbar. Ich denke das sie jetzt im Freigehege unterwegs sind und damit deutlich lauter. ok, danke. Moin ja es ist richtig.Die 2 sind Brüllaffen und haben in der Nacht nicht gebrüllt. :D Erst um 9 Uhr als der Brötchendienst die frischen Semmeln schon vor die Tür gelegt hatte haben sich Mowgli und Medan lautstark gemeldet. Rheinberger Na, dann hast du dir deine Eingangsfrage ja selbst beantworten können. Wie schön. :mrgreen: :mrgreen: |
Anzeige
|