rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Badehalbinsel Absberg

Berni57 am 02 Jun 2015 19:27:04

Hallo, wir wollen Morgen Nachmittag so gegen 16.00 Uhr Losfahren zur Badehalbinsel Absberg - Langes We. bis Dienstag --- oder Morgen lieber nicht Fahren wegen Stau?????

Berni57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 02 Jun 2015 19:29:22

Ich weiß ja nicht wo ihr losfahrt in Hessen, aber die A3 wird wohl dicht sein. Ist sie aber mehr oder weniger fast immer, außer vielleicht am Sonntagmittag.

Berni57 am 02 Jun 2015 19:37:27

Wir Fahren über Hanau,Würzburg -ab Marburg

Berni57

Anzeige vom Forum

Aretousa am 02 Jun 2015 19:40:16

Ich könnte mir vorstellen, jenachdem wann ihr losfahrt, dass von Aschaffenburg bis Würzburg mehrere Staus sind. Da sind Baustellen. Aber in Absberg ist ja viel Platz, da könnt ihr evtl. auch noch spät ankommen. Der Platz kostet übrigens jetzt 12€ bis morgens um 10 Uhr.

Berni57 am 02 Jun 2015 19:43:33

Danke, Zuletzt(eben gerade) hab ich im Net Gelesen 8.- Euro von 8 bis 8 :roll: naja wenns eben jetzt so ist --

Berni57

Aretousa am 02 Jun 2015 19:53:47

Ja im Bordatlas steht das auch noch mit den 8 €. Wir waren vor 3 Wochen da. Daher der aktuelle Preis.
Dafür darf man dann jetzt um 10 Uhr abreisen und kann die Brötchen noch frühstücken, die man bestellt hat.
Es ist aber sehr schön da, man kann toll Fahrrad fahren. Die Stellplätze sind allerdings alle ziemlich schief, ihr habt ja wohl Keile an Bord.

Berni57 am 04 Jun 2015 00:07:08

Ja Servus,wir sind Mittlerweile Angekommen auf der Badeinsel in Absberg.
Hier Stehen sie wie die Heringe dicht an dicht,Plätze sind keine mehr frei wir stehen mit anderen auf dem Übernachtungsplatz.Es gibt hier auch keinen den man was Fragen kann oder so
Das ist ein Horror Platz!! Einmal und nie wieder, Morgen Fahren wir weiter!

Berni57

Aretousa am 04 Jun 2015 06:37:25

Oh, das ist ja blöd.
Als wir da waren, war Mittwoch vor Christi Himmelfahrt, da war noch relativ viel frei.
Vorne an der Einfahrt standen ein Mann und eine Frau zum Kassieren. Vielleicht sind die ja heute Morgen auch da.
Hoffentlich findet ihr noch einen schönen Platz, es wird ja überall viel los sein.

reisemobil.online.cx am 04 Jun 2015 08:17:13

Hallo Berni,
das wundert mich etwas. Wir waren mal in der Saison bei herrlichem Wetter dort. Es war unwahrscheinlich voll, aber wenn ein Platz voll war wurde einfach an anderer Stelle noch eine Wiese freigegeben. Vorteil: Man hatte Platz, konnte bei über 30Grad die Markise ausfahren und war nicht so eingeengt wie auf den parzellierten Plätzen. Nachteil: Kein Strom und zum Toiletten- und Waschhaus war es etwas weiter. Dank Sonne ohne Ende (Solar) und eigener Toilette für uns kein großes Problem.

Michael

zezo am 04 Jun 2015 08:19:23

Berni57 hat geschrieben:.....
Das ist ein Horror Platz!! ...

Was kann der Platz für Deinen Frust und die stetige Zunahme an Womos?

reisemobil.online.cx am 04 Jun 2015 08:36:32

Und hat es dort gefallen:

Berni57 am 04 Jun 2015 12:30:16

Hallo,es wurden heute morgen weitere Stellplaetze freigeben wo wir jetzt Stehen ohne Strom aber ist ok. Gestern Abend im Dunklen sah das alles anders aus.
Es kommen immer noch Womos USW ohne Ende.

Berni57

leoline am 04 Jun 2015 12:34:32

Wir waren im April da und außer uns waren da nur noch 2 Womos :mrgreen: . So war es ok. Aber wenn der Platz voll ist - nee, ich glaub, das brauch ich nicht.

reisemobil.online.cx am 04 Jun 2015 16:28:15

Berni57 hat geschrieben:... es wurden heute morgen weitere Stellplaetze freigeben wo wir jetzt Stehen ohne Strom aber ist ok.

Hallo Berni,
dann ist ja doch noch alles gut geworden. Dachte schon, satte Preiserhöhung und schlechterer Service. Wie warm ist es denn dort, kann man schon baden?

Noch viel Spaß wünscht Euch
Michael

Berni57 am 04 Jun 2015 19:59:00

Hallo,also Warm ist es nicht. Es ist heiß ja und Baden war ich heute auch Wasser ist Angenehm
Naja ich nehme das Zurück vom Horrorplatz ist doch noch gut

Berni57

Duc1302 am 04 Jun 2015 20:51:48

Stellplatz am Igelsbachsee. Da ist noch was frei und es hat auch Strom da.

Berni57 am 09 Jun 2015 17:08:40

Nachtrag. Wir waren 4 Tage dort,Wetter war ja Super und der Platz war brechend voll.
Strom hatten wir keinen aber Sonne und Solar also kein Problem,aber 12,00,- Euro für ohne alles Finde ich schon viel.
Und für so einen großen Platz nur eine Stelle zur Entsorglung bzw. Frischwasser :cry:
Und natürlich Kontrolle ob man auch noch nicht über der Zeit ist :mrgreen:
Trotzdem waren es 4 schöne Tage 8)

Berni57

smartgs am 08 Jul 2015 21:41:11

Hallo, wir waren auf der um Rückreise (Kroatien ) für 3 Nächte dort , Platz war genug wurde aber zum Wochenende voller. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein. Ein minuspunkt muss ich leider vergeben im Bordatlas sowie Internet ist eine Stellplatzgebühr von 8,00 € ausgeschrieben und vor Ort werden 12,00 € verlangt was eine Mieterhöhung von 50 % bedeutet. :ironie:

aus Hessen
Herbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat wer Tips für eine 10 tägige Schwarzwaldtour ?
Stellplatz Bad Pyrmont
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt