xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ESD undicht Duc 290, 2,5TD

spitzenjens am 09 Jul 2015 11:59:32

Hallo zusammen,

an einer Einspritzdüse verliert mein DUC 290 (Bj ´93, Motor: 8140.27) Kompression. Das gibt sich bei warmen Motor etwas, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Meine Frage: Kommt da eine Kupferdichtung rein oder nicht? Die ESD ist konisch geformt. Bei EPER sieht man nix:

Link darf ich hier leider nicht posten... :(

Es gibt aber einige Posts über den Einsatz dieser Dichtungen.

Was sagen die Profis?

Beste
Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

netzroht am 11 Jul 2015 00:21:52

hallo
Ja, es ist ein Dichtring aus Kupfer unter der Düse. beim erneuern auf sauberkeit achten und die Flammenschutzscheibe, welche sich unter der Düse befindet, mit erneuern und RICHTIGHERUM einbauen.

netzroht am 11 Jul 2015 00:26:09

ähm.. Moment.. ich schrob jetzt vom Düsenstock, also das teil welches im Zylinderkopf steckt. der Düsenstock hat, meines Wissens, keinen Dichtring. Sollte es aus dem Düsenstock siffen muss der eh raus und, wenn nicht defekt, dann aber neu eingestellt werden (Öffnungsdruck)

mfg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

al-ko comfort suspension
Lack /Farb Nr. bei Citroen C25 280/290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt