xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brummen in den Lautsprechern

donolli am 12 Jul 2015 09:00:32

Hallo Zusammen.
Seit ich das neue TV von Phillips im Womo habe, brummt der Ton, den ich via Klinke Kopfhörer zum Multimedia Radio gebe. Läuft das Radio solo kein brummen. Erst wenn ich das TV einschalte und die entsprechende Source Einstellung anwähle. Hat jemand eine Idee? Das alte TV von Grundig machte das nicht.
von sonnigen Gardasee,
Olli B

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jul 2015 09:11:52

Du bekommst das Brummen in das Kabel eingestreut, weil die Masse nicht richtig verschAltet ist.

Bevor du die langwierige Suche startest, versuche mal ein anderes Audio-Kabel.

Liebe , Alf

andwein am 13 Jul 2015 12:33:18

Oder ziehe ein provisorisches 4mm Kabel von Masse Radio zu Masse TV. Läuft der TV auf 230V wenn er brummt?
Dann drehe einfach mal den Netzstecker in der Steckdose. Und drehe den Ton am TV lauter und am Wiedergabegerät leiser, das verbessert das Rausch/Nutzsignal Verhältnis
Einen Versuch ist es wert

Anzeige vom Forum

colu am 14 Jul 2015 11:45:20

Hat das bereits genügt?

Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass es zumeist am Audio-Kabel liegt!

donolli am 15 Jul 2015 10:22:54

Nein. Audiokabel wechseln war es nicht. Habe nun Radio und TV an der selben 12 Volt Dose. Brummt immer noch. Läuft also nicht über 220 Volt. Wie gesagt, der Grundig machte das nicht.

andwein am 17 Jul 2015 14:18:38

Hast du einen seperaten Sat Receiver??? Für den gelten natürlich die gleichen Ratschläge.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POI s Becker Raedy 70 LMU
Kaufberatung: Navi Becker Ready 70 LMU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt