Habe vor mir ein neues Navi von Becker anzuschaffen.kann ich hierbei auch POI einfach über spielen?
Danke für die Antworten
Tukki
|
Habe vor mir ein neues Navi von Becker anzuschaffen.kann ich hierbei auch POI einfach über spielen? Danke für die Antworten Tukki Hallo, kannst du uns den Typ nennen? Ins Auge gefasst ist das Becker Ready 70 Lmu
Fein. Ich habe das jetzt einmal in die Überschrift übernommen. So ist die Chance auf Hilfe grösser. Es ist immer hilfreich, die genaue Bezeichnung zu übernehmen. Hallo tukki, wir haben das Becker Transit 70. Die Software dürfte sich gleichen oder die selbe sein. Hier kannst Du ohne Probleme POI`s integrieren. Auch die Stellplätze, CP, Radarwarner :mrgreen: usw.. Heiinjoy Danke für die Info Tukki Hallo, klink mich mal mit rein! Hat jemand (schon längere) Fahr-Erfahrung mit dem Becker Ready 70 LMU? Taugt die Bedienung und die Routenführung, und was für mich wichtig ist, läuft die GPS-Ortung schnell und zuverlässig? Danke und Alf Hallo Alf, wir haben dieses Navi seit 2014 und 18 000 Km und sind absolut zufrieden. Wir haben bewußt auf die Camperausführung verzichtet. Die darin enthaltenen CP sind aus dem ADAC CP Führer. In dem Infofeld, in welches nur 3 Informationen eingespielt werden können, haben wir die aktuelle Geschwindigkeit, die Entfernung bis zum Ziel sowie die aktuelle Höhe. Andere Informationen sind möglich, aber dann nur anstatt. Leider läßt sich kein LKW Modus programmieren, deshalb stimmen die per Stimme angesagten Ankunftszeiten natürlich nie. Ansonsten machte es alles das was es soll und das immer sehr zügig. Leider schickt es uns gelegentlich über unwegsame Landstraßen, weil wohl angeblich diese Strecke schneller sei. Da ich aber die beste Copilotin an Bord habe, die unterwegs regelmäßig auch einen Blick in die Papierlandkarten wirft, lassen wir uns vom Navi nicht "verschaukeln". :D
Unter Routenoptionen läßt sich auch für Pkw die maximale Geschwindigkeit so einstellen, dass die Ankunftszeiten ziemlich genau angezeigt werden. Im Gegensatz zu meinem TomTom ist mein Becker active 6.LMU etwas ungenauer bei der Kartenanzeige. Die Kartenanzeige ist zwar sehr schön aber die Routenführung ist gewöhnungsbedürftig. Sprache und Darstellung hängen schon mal 50 Meter auseinander, was in einer engen Altstadt auch mal dumm hergehen kann. Nervig ist auch, dass sich der eingestellte "Autozoom" schon bei einmaligen hin- und her tippen der Größendarstellung sich dann generell ausschaltet. Nicht optimal gelöst finde ich, dass sich einzelne POI nicht über das Navi Gerät manuell zu einer bestimmten bereits vorhandenen POI Gruppe zuordnen lassen, dies ist aber schön und einfach mit dem kostenlosen Programm POI Base möglich, so dass dies weniger tragisch ist. |
Anzeige
|