xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbauschloss Bürstner Marano T580 defekt

cgsman am 12 Jul 2015 19:19:37

Hallo,

(hoffe mal, im richtigen Forums-Teil zu sein, wenn nicht, bitte Beitrag verschieben !)
Mein Schlüssel ist im Aufbautür-Schließzylinder eines Bürstner Maran T 580, Baujahr 2008, abgebrochen.
Mit Mühe habe ich das abgebildete Teil herausbekommen.

Wer kann mir sagen, wo ich rasch Ersatz dafür finde ? Möchte in die Alpen fahren !

Danke !
Christoph G.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 12 Jul 2015 19:21:38

cgsman hat geschrieben: Wer kann mir sagen, wo ich rasch Ersatz dafür finde ?

Als allererstes würde ich mal den Bürsti-Dealer probieren ... :idea:

cgsman am 12 Jul 2015 19:23:52

Geht schlecht, habe das Teil gebraucht von einem Hymer-Händler erworben, der mich bis heute schlecht berät !

Suche daher bislang immer selbst nach Lösungen.
Christoph

Anzeige vom Forum

weser13 am 12 Jul 2015 19:26:37

cgsman hat geschrieben:Geht schlecht, habe das Teil gebraucht von einem Hymer-Händler erworben, der mich bis heute schlecht berät !

Suche daher bislang immer selbst nach Lösungen.
Christoph

Das schließt aber meines Erachtens nicht aus, sich nach einem Bürstner-Händler umzusehen.

aus NI

Lancelot am 12 Jul 2015 19:27:22

cgsman hat geschrieben: habe das Teil gebraucht von einem Hymer-Händler erworben, ..

Spielt doch keine Rolle - Du bist ein Kunde, der ein Ersatzteil braucht :!:
Der Bürstner-Händler kann vermutlich am ehesten feststellen, welches Schloßtyp man damals verbaut hat und entsprechend Ersatz organisieren.

chrisc4 am 12 Jul 2015 19:37:01

Fahre in Mannheim bei RC Reisemobile vorbei, der ist der größte Bürstnerhändler in Europa, rufe zuvor dort an und verlange den Werkstattmeister. Am besten mache einen Termin aus. Mannheim liegt ja bestimmt auf deiner Reiseroute. :D Leider hast Du keinerlei Angaben gemacht. :roll: --> Link

Hans

cgsman am 12 Jul 2015 23:29:06

Keine schlechte Idee - das kann ich wirklich so machen - danke !

Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtemessgerät Trotec BM 31
Kleine Gammelstelle im Boden, hinten rechts
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt