Dometic
anhaengerkupplung

Stellplatz in/bei Salzburg


Palmyra am 13 Jul 2015 21:04:53

Servus

bis jetzt habe ich nichts Vernuenftiges gefunden .... hat jemand Tips ...

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 13 Jul 2015 21:07:22

Ich verschiebe es mal in die richtige Rubrik. Schau doch bitte vorher auf den Titel.....

Palmyra am 13 Jul 2015 21:33:14

Danke ...... ich habe mit Absicht die Suche in Deutschland reingeschrieben da es in Salzburg anscheinend nichts gescheites gibt ... 8)

diehilde am 13 Jul 2015 22:26:31

Flachau ist zu empfehlen.
DieHilde

shoe1 am 13 Jul 2015 22:36:25

Hallo,
inoffizielle Stellplätze würde man - so wie fast überall - auch überall finden ...

Als quasi Nachbar könnte ich den offiziellen Stellplatz beim Aqua Salza in Golling empfehlen. Wenn ich richtig informiert bin (stehe dort eher selten, weil ich nur vier Kilometer entfernt wohne ...)
kostet der Platz pro Tag € 10,-- (Parkplatz Hallenbad).
Der Ort Golling liegt ca. 30 km von Salzburg entfern (Gehweg vom Stellplatz bis Bahnhof ca. 10 Minuten). Mit der S-Bahn kommt man nach Salzburg in ca. 30 min. - Ich finde ideal für einen Städtebesuch.

--> Link

Wenn ich nicht in dieser wunderschönen Gegend wohnen würde und Salzburg quasi vor der Haustür hätte, würde ich diese wunderschöne Stadt wahrscheinlich öfters besuchen ...

lg
Rupert

djwawo am 14 Jul 2015 08:10:49

Wenn du in Deutschland suchst, dann gibt es die Grenzstätte Freilassing (Badylon) oder Bad Reichenhall (Rupertustherme). Freilassing hat gute Busverbindungen in die Innenstadt von Salzburg.

Lancelot am 14 Jul 2015 08:46:49

Der SP in Freilassing ist ideal gelegen für Salzburg ..
Öffi halbstündlich in das nur 7 km entfernte Zentrum - oder radeln
Info : --> Link
und : --> Link

EmilGruenbaer am 14 Jul 2015 17:06:18

Moin

Wir waren kürzlich in Golling auf dem Stellplatz

Schönes Bad, Stellplatz auch sehr brauchbar, mit V+E sowie Strom, Supermarkt in fussläufiger Entfernung

Mit der "Tennengau Card" für 4 Euro, pro Person hin und zurück, gehts mit der Bahn nach Salzburg.
Diese Tennengau Card gibts im Bad mit dem Parkschein. Und dazu noch nen Euro Nachlass für den Eintritt ins Bad

Viel Spass in Salzburg

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP / stehen am Gut Aiderbichl
CP Camp Mond See Land (OÖ/Sbg)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt