xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Kühlschrank im Profila 580LS zündet nicht mehr

riseman66 am 13 Jul 2015 23:02:03

Hallo,
wer kennt sich am Thetford Küli im Profila 580LS Bj.2011 etwas aus und kann mir weiterhelfen?

Unser Thetford mit manueller Energievorwahl und Gasdrücken zündet plötzlich nicht mehr (klicken nicht mehr zu hören). Spannung vorhanden (Lampe leuchtet im Kühli). Gas vorhanden.
Kühlt bei Bordspannung bzw. Landstrom.

Kann an der Rückwand leider nicht weiter reinschauen um zu schauen warum der Zünfunke nicht mehr springen will. Alles zu verbaut.

Hat schonmal jemand den Kühli ausgebaut und kann mir weiterhelfen wie mam am besten da ran kommt?

... und das im Urlaub. So ein Sch... ts ts

LG Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

riseman66 am 16 Jul 2015 00:00:01

Ok. Vermutlich gibt es nicht so viele Profila Fahrer welche ihren Kühlschrank unter die LUpe genommen haben.

Mein Problem kann vermutlich viele Ursachenhaben. Will jetzt auch gar nicht tiefer nachfragen - sonst gäbe es ja bestimmt schon einen Tip.

Da ich bei der Fehlersuche am Kühli nicht viel erkennen kann (zu verbaut) konzentriere ich mich mal an den Ausbau des Kühli um zu sehen ob zB. evtl. etwas an der Zündung kurzschliesst.

Dann Frage ich einfach mal an alle:

Hat jemand im Profila 580 den Kühlschrank schon mal ausgebaut und kann mir Tipps geben wie man den am besten ausbaut?
Oder gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

Ich freue mich auch auf kleine Hilfstellungen.

LG Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank thetford N3000, Gefrierfachtür ausgebaut
TEC. Oder L M C Klimaanlage Wohnraum Köln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt