aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist eine Beifahrertür ohne Schloss sicherer?

palstek am 15 Jul 2015 19:42:03

Hallo,

eine Frage an die Einbruchprofis hier... :D Die Beifahrertür an meinem Renault Master hat gar kein Schloss für einen Schlüssel. Die entsprechende Öffnung in der Tür ist mit einer Metallkappe abgedeckt. Was meint ihr, erschwert oder erleichtert dies einen Einstieg über diese Tür?

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jul 2015 19:51:19

Als Laie, bin kein Einbruchsprofi, würde ich sagen, eine optimale Lösung,
um Einbrechern zumindest eine Einbruchsmöglichkeit zu vermasseln. :)

Gast am 15 Jul 2015 19:55:44

Hallo,
die Scheibe ist eigentlich die schwache Stelle, wenn da einer rein möchte dann kommt er auch da rein, ganz egal mit was man sich Schützt, in Südfrankreich konnte man das an dem vielen Bröselglas am Boden auf einigen Parkplätzen sehen, mit welcher Methode dort gearbeitet wurde.

Anzeige vom Forum

Allradmobilist am 15 Jul 2015 20:42:00

Scheiben mit Sicherheitsfolie sichern lassen würde die Gefahr bannen. :)

Variophoenix am 15 Jul 2015 22:01:33

Wenn dahinter auch das Gestänge weggenommen wurde dann schon.

Schrauber71 am 15 Jul 2015 22:13:01

Die Mechanik ist sicher noch da. Die Tür muß ja funktionieren- mittels Griffe und ZV. Ich glaube der große Wurf ist es nicht.

Manfred

alzu am 16 Jul 2015 05:31:48

Hallo,