aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Electrolux RM4401ohne Verdampferklappe betreiben

Sven.st am 24 Jul 2015 22:35:10

Hallo zusammen,

als ich vorhin das Eisfach meines Kühlschrankes (Electrolux RM4401LM) einräumen wollte, knackte es kurz und daraufhin schloß die Verdampferklappe nicht mehr. Die Klappe habe ich abmontiert und musste feststellen, das eines der beiden Scharnieren gebrochen ist.

Jetzt meine Frage: Da wir morgen auf Tour gehen, und ich nicht noch nach Ersatzteilen suchen will, ist es doch bestimmt möglich, den Kühlschrank während des Urlaubes ohne Verdampferklappe zu betreiben. Auf die Gefrierfunktion könnten wir verzichten.
Oder gibt es was, was man beachten sollte?

Viele
Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Variophoenix am 24 Jul 2015 22:45:03

Ja das ist sicher möglich. Die Kühle geht ja dann auch nach unten zum Fühler und der stellt dann früher ab.

Du kannst aber auch was grosses hinein tun so dass es so ziemlich dicht macht. Zb. 2 Milchpackungen ganz hinten an die Wand stellen. Die werden dann Gefrieren und zusätzlich etwas verschliessen.

Sven.st am 24 Jul 2015 22:55:17

Hat das Eisfach einen eigenen Thermostat? Ich meine nicht und dann wäre es ja egal, d.h. Der Kühlschrank schaltet einfach nur früher ab, so wie du gesagt hast.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Typ RM 7605L Verdrahtungsproblem bei 12V
Electrolux RM 6501 kühlt wie er will
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt