rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antenne versetzen

EriMann am 26 Jul 2015 16:09:21

Hallo zusammen,

wir sind dabei unser WoMo etwas aufzuhübschen. Für meine Frau gibts es Blumen, für mich mehr Technik.
Ich habe vor einen TV einzubauen, allerdings habe ich Probleme mit der Verkabelung der Antenne.

Die war vom Vorbesitzer mittig auf dem Dach mit Halterung montiert, wurde aber nie genutzt. Beim versuch zu verkabeln ist mir aufgefallen, dass es sinnvoller ist, wenn ich sie hinten am WoMo befestige. Allerdings fehlt mir Werkzeug und die passenden Kabel. Ich habe mal geguckt, es scheint die notwendigen Koaxialkabel in verschiedenen Varianten zu geben. Hier mehr dazu: --> Link .. 50,75 und 93 Ohm. Was bedeuten die Angaben? Welche brauche ich wenn ich Antenne und Receiver verbinden will?

Besten und schönen Sonntag!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lastrami am 26 Jul 2015 17:06:37

Hallo, nimm 75 Ohm Kabel, 2 - 3 mal abgeschirmt, weiss. Gibt`s in jedem guten TV - Fachgeschäft und 1/3 Preis wie in Deinem Link. ..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ENOX AIL-2519S2DVD 19" LED TV DVD
TV Sat Kabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt