aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vertragsverlängerung: was ist zur Zeit möglich?

ganderker am 27 Jul 2015 17:49:29

Hallo zusammen,
hab eigentlich gar keine Zeit, müsste packen fürs Alleinreisen ab morgen, aber ich bin so happy, dass ich diesen Thread gerne aufmachen möchte, weil ich gerade aufgrund meiner Vertragskündigung einiges zusätzlich erreicht habe bei VODAFONE, was evtl. anderen bei Vertragsverhandlungen nützen könnte:
bin absoluter Wenigtelefonierer, verwende D2-Vertrag fast ausschließlich nur dazu, dass umgeleitete Emails auf meinen D2-Account mir kostenlos per Email mitgeteilt werden, auch im Ausland natürlich. Und natürlich, für Entgegennahme von Anrufen = konstante Nummer seit vielen Jahren. Der Vertrag kostete mich seither 5,13€/Monat und diesen Betrag dürfte ich vertelefonieren, was ich aber aufgrund hoher Minutenpreise nie getan habe. Emailbenachrichtigungen bei 1+1 kosten pro SMS monatlich höheren Betrag für mich.
Das war der Stand bisher und ich habe mal auf Okt. gekündigt.
Heutiges Angebot (aber mit vielfachen Kontakten und Versuchen von D2, billiger davon zu kommen) für mich als absoluter Wenigtelefonierer:
Vertrag Smart M
Telefonieren abgehende und ankommende Gespräche 300 Frei-Minuten in alle deutschen Netze

unbegrenzt SMS SMS Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

Highspeed-Daten-Flat fürs Surfen und E-Mailen auf dem Smartphone*
300 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s für mich aufgestockt auf 500 MB
Originalpreis 24,99€/Monat - für mich 9,99€/Monat

Für mich ist das ein gut ausreichendes Ergebnis, fürs Ausland nehme ich weiterhin nach Bedarf meine Simyokarte(n), zahle nur, wenn ich es brauche.

Würde mich freuen, wenn hier immer mal wieder gepostet würde, was momentan der Markt her gibt.
Wobei natürlich die Bedürfnisse der Kunden sehr unterschiedlich sind!! Für mich passt das obige Angebot ganz genau, ich hatte denen ja auch gesagt, was ich benötige. Nur, dass sie dann auf 9,99 runter gingen, das hätte ich nicht gedacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hackerangriff auf Doldemedien "Reisemobil International"!
Internet im EU-Ausland - immer aktuell...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt