Name des Platzes: Jausenstation Schauphof
Adresse: Österreich, 5542 Flachau, Flachau 46
Latitude: 47.28586308977
Longitude: 13.407808310928
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Tirena27 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der SP ist nur im Sommer zu benutzen, im Winter leider nicht. Der Schauphof liegt im Ortsteil Flachauwinkl Richtung Talsschluss, also sehr einsam. Gute Ausgangsstation für Wanderungen. Mit der Küche im Schauphof haben wir keine so gute Erfahrung gemacht, aber das ist vielleicht unser subjektives Empfinden. Tolle Umgebung und erholsamer Patz . Strom bekamen wir vom Betreiber - Er rollte eine Kabeltrommel aus , die wir aber nicht benötigten .Danke dafür :razz: Tolle Küche(unser empfinden ) und frische Milch und Butter bekamen wir von der Wirtin . Frischen Fisch wird ebenso angeboten wie Hausmannskost . Im Winter geschlossen (so meine Erkenntnis , ist ja schon eine Weile her . )Ladestation für E-Bikes gibts vor dem Haus , tolle Landschaft . Wir waren auf der Durchreise von Venetien nach Hause . Autobahnnah ...... Kurtaxe bezahlen :!: -> gab Wohnmobilfahrer die hielten es nicht für nötig oder zu teuer -> der Platz war 2013 kostenlos bei Verzehr :!: keine Parzelierten Plätze und geschätzt Platz für 5-6 Mobile Ladestation ![]() Dürfte inzwischen größer sein - Kinder haben Ihren Spaß auf dem Hof , es gibt Ziegen Kälber , Schafe etc....![]() ![]() ![]() ![]() Na das ging ja diesmal schnell mit dem Einstellen des Stellplatzes und auch schon viele aussagekräftige Beiträge dazu. Dann spare ich mir jetzt das Hochladen der Bilder. Wir waren vorgestern auf der Rückreise von Kroatien dort - das Essen war sehr gut und sehr reichlich (für unser Empfinden) und hat einig Obstler gebraucht. :oops: Gezahlt haben wir nur 1,10 € pro Person Kurtaxe. |
Anzeige
|