• Themen
  • Aktuelle Kraftstoffpreise für Slowenien und Kroatien
    1, 2, 3Kroatien Slowenien gruß peter
    33 Kommentare
    35975 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Harald1959
  • Voll auf den Kroatischen Campingplätzen im Oktober?
    Hallo, wir möchten das erstemal nach Kroatien und zwar ab dem 15.10.17, auf einen Campingplatz bei Rovinj und dann noch bei Mali Losinj. Könnt ihr mir bitte schreiben, was eure Erfahrungen sind was...
    6 Kommentare
    343 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tirena27
  • Reisebericht Cres, Losinj und Istrien im Juni 2017
    Freitag, 9. Juni 2017 Der lange Lulatsch steht reisefertig vor der Tür. Wir starten um 15.45 Uhr. Es geht mal mehr, mal weniger gut voran und gegen 20.00 Uhr erreichen wir einen kleinen Ort gleich...
    7 Kommentare
    1510 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dentschi
  • Immer weniger Stellplätze
    1, 2Hallo Wir sind gerade mal wieder in Kroatien. Jetzt sind wir bei Sibenic auf dem Cp-Platz Solaris. Auf diesem, und allen anderen davor muß ich vestellen das die -Mobilhomes- immer mehr werden....
    23 Kommentare
    3544 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von thorti2005
  • Küstenstraße Koper - Izola dauerhaft gesperrt
    gerade gelesen: Istrien-Urlauber, die mautfrei durch Slowenien wollen, haben noch schlechtere Karten als bisher. Die Küstenstraße zwischen Koper und Izola ist ab sofort dauerhaft für den...
    10 Kommentare
    1120 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jorgito
  • Stell Campingplätze bei Pula Kroatien
    wir, 2 Personen wollen mit dem Wohmobil 4,8 To. den September in Pula / Kroatien verbringen. Wer kann mir schöne und ruhige Plätze empfehlen?? Sind in Kroatien Fahrradwege vorhanden?? Oder ist es...
    5 Kommentare
    439 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jorgito
  • suchen ruhigen Platz in Kroatien
    Hallo Zusammen, wir kommen gerade aus Kroatien wieder. Leider war der Urlaub für uns eher unentspannt, wir waren bei Camping Lanterna bei Porec mit 2 Kindern 4 und 6 Jahre) Es war viel zu laut,...
    14 Kommentare
    589 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Insel KRK CP Glavotok
    Hallo zusammen möchten gerne heuer das erste mal mit dem Womo nach KRK fahren Habe einen tollen Platz im CP Glavotok in zweiter Reihe zum Meer gebucht Nun aber meine bedenken aufgrund der...
    5 Kommentare
    701 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uschi-s
  • Kroatien Hamburg - Mlini Sep 17 - welche Route mit Stop?
    Hallo allerseits, wir planen im September eine Tour von Hamburg nach Mlini. Es soll an einem Freitag (früher Nachmittag) losgehen, so dass wir an besagtem Tag einen ersten Zwischenstop nach rund 4-5...
    14 Kommentare
    715 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Junio
  • kurzfristig angelegter Womo-Urlaub mit Familie
    Hi! Ich habe spontan 10 Tage frei bekommen und wir wollen mit der Familie (2 Erw, 3 Kids) dem tristen Wetter in D entfliehen. Es soll nach Möglichkeit war sein, ein Meer, See in der Nähe und ein...
    5 Kommentare
    387 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von halsbonbon
  • Crikvenica, Krk, unbedingt Platzreservierung notwendig?
    Hallo, ich nehme an die Forenmitlglieder hier haben sicher Erfahrung. Ziemlich spontan haben wir die die Idee entwickelt mit unserem Wohnmobil plus zwei freundlichen Hunden über Österreich nach...
    4 Kommentare
    464 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • auf der Suche nach dem perfekten Platz in Kroatien
    Liebe Kroatien-Fans, mein Mann und ich sind auf Eure Geheimtipps aus . Wir machen schon viele Jahre Urlaub mit dem Wohnmobil in Kroatien - sowohl in Istrien als auch Dalmatien und haben viele Camps...
    6 Kommentare
    1182 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ViperX
  • Kleine Istrien Rundreise
    Hallo zusammen Unser Vorhaben (Meine Frau und ich plus Sohnemann mit 14Jahren) für Heuer: 10.8 bis 14.8.2017 Moto Gp in Spielberg/Österreich Am 14.8. soll es dann nach Pula zum CP Stroja (wird...
    5 Kommentare
    597 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von harol
  • Übernachtung auf dem Weg nach HR
    1, 2Hallo, bleibt jetzt noch die Frage wo wir übernachten Richtung Krk. Insgesamt knapp 1200km mit dem 4,5tonner. 3 Tage Anfahrt möglich/geplant. Wir fahren am 18.7., müssen am 21. auf Krk sein. Kommen...
    18 Kommentare
    1102 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kybernaut
  • Plitvicer Seen - alternative Anfahrt Zugang?
    Hallo zusammen, ich habe hier heute eine Beilage zu den Seen in denen erwähnt wird man käme per Wanderung ohne die übliche Touri-Route dort hin. Ich war natürlich noch nie dort, aber wir sind ja ab...
    13 Kommentare
    1031 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Killing
  • Vergnügen pur - Kroatienerlebnisse 2017
    Im Landesinneren bei Muškovci - Rafting auf der Zrmanja Fliegen wie ein Vogel - Die Zipline bei Omiš Gesamtlänge 2.100 Meter, 8 Seile, max. 700 m lang und 150 m über der Cetina Es war ein Riesenspaß...
    1 Kommentare
    823 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stiene
  • Kroatien Neuling
    1, 2, 3Hallo zusammen. Die Ferien sind vorbei und wir wollen jetzt noch mal für 2 Wochen auf Achse . Da es Wettertechnisch in Kroatien am besten sein soll, überlegen wir mal nach Kroatien zu fahren. Da wir...
    32 Kommentare
    3861 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von silverdawn
  • Wieviel Maut NRW - Kroatien Womo über 3,5 to ?
    1, 2, 3, 4, 5Hallo , wir wollen im Sommer unsere erste Reise nach Kroatien machen.... Unser Womo hat ein zul. Gewicht von über 3,5 to , da werde wir wohl eine "Go - Box" benötigen (habe ich so gelesen)...
    70 Kommentare
    20953 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • Camper-Ziele für 1 Woche
    Guten Morgen, nun ist es soweit, ich bin bei der Planung unseres ersten Camperurlaubs überhaupt mit dem 790 Meteor nach Kroatien. Insgesamt sollen es ca. 3 Wochen im Juli werden, vom 28.7.-6.8. habe...
    6 Kommentare
    1389 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • Slowenien und Kroatien zu heiß im Moment?
    Hallo zusammen. Wir denken daran, kurzfristig über Bled nach Istrien und evtl. weiter Richtung Dalmatien zu fahren. Aber wenn ich die Temperaturen von ca. 30-35 Grad sehe, wird mir ganz anders....
    14 Kommentare
    1038 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Thoddie
  • Gasversorgung auf Krk
    Hallo Reisende, in diesem Jahr soll es zum ersten Mal mit dem Wohnmobil nach Kroatien, konkret auf die Insel Krk, gehen. Jetzt hat mir mein avisierter Stellplatzbetreiber mitgeteilt, dass es auf der...
    8 Kommentare
    887 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Superlaufer
  • Mautfrei nach Kroatien
    Hallo Freunde, ich möchte mit einem Womo nach Kroatien und das mautfrei. Dabei spielt nicht der Geiz eine Rolle, ich bräuchte mit meinem 4,4 Tonner eine Go-Box und das ist too much für mich. Das...
    11 Kommentare
    2051 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sindbad
  • Istrien CP Aminess Park Mareda Erfahrung
    Hallo, es freut mich das ich ein Forum gefunden habe, wo wann sich über Campingurlaube austauschen kann. Ich, Mann und Kind waren letztes Jahr in den Sommerferien in Kroatien. Wir sind auf das gerade...
    0 Kommentare
    281 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Melissa123
  • Kroatien Mautkosten über 3,5 to
    Hallo zusammen, wir planen kommende Woche mit unserem 5-Tonner vom Bodensee über die Schweiz und Italien in den Süden Kroatiens zu fahren. Schweizer Schwerverkehrsabgabe habe ich noch, die Höhe der...
    1 Kommentare
    394 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Casi82
  • Fähre Kroatien Dubrovnik
    Hallo, wir planen eine Urlaubsreise nach Dubrovnik. Wir würden gerne mit einer Fähre von Rijeka oder Venedig nach Dubrovnik fahren. Leider habe ich nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee...
    2 Kommentare
    385 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Junio
  • Erste WOMO Reise nach Kroatien
    Hallo zusammen, wir möchten das erste Mal nach Kroatien mit unserem WOMO. Wir haben uns schon etwas schlau gemacht, aber so richtig weiß ich jetzt trotzdem nicht, wie wir fahren sollen. Wir wollen zu...
    4 Kommentare
    870 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 23tari
  • Stadtnaher Campingplatz bei Porec oder Krk gesucht
    Hallo, brauche Tipps... Gesucht wird ein Campingplatz in Kroatien. Wichtig: Mehrere Hunde müssen erlaubt sein Nahe am Ort (fußläufig zu erreichen) Danke
    5 Kommentare
    576 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pesch
  • Womo Reise Kroatien
    Guten Tag wir planen eine Reise Nach Kroatien bis Dubrovnik .Frage Wie ist die Strasse dem Meer entlang Wie Komme ich am besten zu den Pitzwicherseen oder soo Nationalpark Für typs wär ich Froh...
    13 Kommentare
    1169 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Junio
  • vom Saarland nach Kroatien, über 3,5 Tonnen
    1, 2, 3, 4Hallo zusammen, wir planen mit unserem Bürstner Nexxo mit 3,85 Tonnen zgG, unsere erste Fahrt nach Kroatien (im Mai, Juni). Wir sind keine unerfahrenen Camper und waren schon viele Male, mit...
    47 Kommentare
    7100 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Mobbes
  • Womo Reise bis Dubrovnik
    Guten Tag liebe Womo freunde .wir meine Frau und Ich wollen eine Fahrt über Salzburg und dann Richtung Kroatien bis nach Dubrovnik fahren wir haben etwa 3 Wochen zeit. Wir sind auf der suche nach...
    3 Kommentare
    871 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • 2017 Insel Brac und südliches Kroatien Campingtipps gesucht
    Im Moment sieht es schlecht mit wärmeren Temperaturen im Norden Europas aus. Eigentlich sollte es Ende Juni losgehen. Statt Skandinavien wird es vielleicht doch der Süden Europas. Eine der...
    5 Kommentare
    702 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Ostern in Istrien
    Hallo, wir waren über Ostern in Istrien und haben unsere Erlebnisse in einem Reisebericht zusammengefasst. Er wurde bereits in dem Italienforum gepostet, da wir zuerst in Venedig waren. Da wir die...
    1 Kommentare
    464 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Fahrtwind
  • HR - Plauderthread für Anfänger und Fortgeschrittene
    1 ... 7, 8, 9So, dann mache ich mal den Anfang und hoffe auf eine genau so von Sachlichkeit und freundschaftlichem Umgang geprägten Atmosphäre im HR -Plauderthread wie sie im GB - Teil gepflegt wird. Hier sollten...
    123 Kommentare
    20043 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uschi-s
  • Kroatien beste Reisezeit
    Hallo Wohnmobilfahrer, wir wollen für insgesamt 3 Wochen (mit Hin- und Rückfahrt) evtl. nach Kroatien fahren. Von Freunden, die dort mit dem PKW waren, haben wir gehört, im Juli, August sei es dort...
    11 Kommentare
    2254 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Beduin
  • Empfehlung Stellplätze Kroatien
    Guten Tag, wir möchten im Juli/August gerne das erste Mal nach Kroatien reisen. Ich habe jetzt schon gesehen, das es da eigentlich nur Stellplätze für Wohnmobile auf Campingplätzen gibt, die ja recht...
    7 Kommentare
    1634 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 1ruediger
  • Sollen wir die Fahrräder nach Kroatien mitnehmen?
    1, 2, 3Hallo, wir fahren anfang September für 3 Wochen an die dalmatinische Küste zwischen Pag und Split. Es wird unser erstes mal Kroatien mit dem Womo sein und wir fragen uns gerade, ob es sinnvoll ist...
    37 Kommentare
    10079 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von alzu
  • Minicamp in Süddalmatien für 2017 gesucht
    Hallo, ich suche fürs nächste Jahr ein Minicamp in Süddalmatien, kann einer was empfehlen. Hunde sollten erlaubt sein, und es sollte wirklich nicht zu gross sein... Danke für eure Rückmeldungen Gruss...
    8 Kommentare
    1172 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Horcher
  • Folge Winnetou zum Starigrad Paklenica NP und Zrmanja Canyon
    Wir bewegen uns auf den Spuren von Winnetou im Nationalpark Starigrad Paklenica und am traumhaften Zrmanja-Canyon. Den ganzen Reisebericht mit allen Fotos und Links findet ihr in meinem Blog...
    5 Kommentare
    1537 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Eifelwolf
  • Schöne Campingplätze in Istrien gesucht bis 31 10
    Hallo und guten Abend, wir möchten mal Istrien besuchen, wer kann Plätze empfehlen, die noch bis Ende Oktober auf haben. Am Wasser wäre schön und evtl. bei einer Ortschaft.
    9 Kommentare
    1330 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schneggenhaus
  • Campingplatz Zadar - geschlossen?
    Hallo, seit vielen Jahren gibt es am Stadtrand von Zadar den Campingplatz „Camping Borik“. Nicht der beste Platz aber tolle Lage. Wenn man nun irgendeinen beliebigen Link im Internet zu diesem...
    4 Kommentare
    1126 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WOmO_Udo
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt