Dometic
luftfederung
  • Themen
  • Aktuelle Kraftstoffpreise für Slowenien und Kroatien
    Kroatien Slowenien gruß peter
    33 Kommentare
    42542 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Harald1959
  • Winter-Campingplätze in Kroatien
    Hallo, wir suchen von Anfang Okt.- Ende Nov. 2018 einen Campingplatz in Dalmatien, wer hat Tipps bzw. Erfahrungen? Auf Citkat-Insel Mali Losinj waren wir letztes Jahr, war ein wunderschöner Platz und...
    4 Kommentare
    1943 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jobelix
  • Krk Tipp für CP?
    Hallo auch auf die Gefahr hin dass ich wieder verschoben werde hoffe ich von irgendwem einen schönen Platz auf krk empfohlen zu bekommen?? Leider findet man zwar CP über die stellplatzkarte diese cps...
    5 Kommentare
    313 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von manni63
  • Kroatien Risikogebiete September 20 Empfehlungen?
    Hey zusammen, sind heute in Istrien angekommen. Sind Nähe rovinji übermorgen gehts nach camp marina. Dann möchten wir in den Norden Kroatien krk und plitvicer Seen.kann wer Plätze empfehlen?? Sind...
    5 Kommentare
    376 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Rückreise aus Kroatien Stellplatz
    Hallo an alle, ich könnte eine Empfehlung von einem "wissenden" brauchen, googlen und in Netzt schauen kann ich selber ! Kurz gesagt, es geht von Frankenthal nach Loviste, das sind rund...
    22 Kommentare
    1448 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • Route Kroatien - Südtirol
    Hallo zusammen, wir planen Ende August unsere erste Wohnmobil Tour. Wir planen derzeit nach Kroatien (Istrien) zu fahren und wollen zurück über Südtirol fahren. Welche Route ist von Istrien nach...
    11 Kommentare
    853 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Springer12
  • Reisebericht Kroatien Insel Korcula Hvar sowie Bosnien
    Hallo Zusammen, unsere Sommerreise 2012 führte uns mit unserem Hymermobil nach Bosnien Herzegowina an die Una & nach Mostar sowie auf die Kroatische Halbinsel Peljesac und den Inseln Hvar und...
    15 Kommentare
    5376 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Friedhelm19
  • Reservation für Kroatien nötig ?
    Wir wollen im September 2020 noch Kroatien.Denkt Ihr das wir da vorher reservieren sollten ? Am liebsten wären uns eigentlich reine WoMo Stell - heisst KEINE Campingplätze. Danke für etwaige Infos....
    7 Kommentare
    610 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hornberger
  • Zustand Strand Medveja bei Opatija
    Früher war ich Jahrelang Stammgast in Medveja bis dieser Hemingway Konzern 80% des Strandes gepachtet hat und diesen mit seinen Liegen und lauten Partys für Hipster total verschandelt hat. Meines...
    5 Kommentare
    436 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klaus1968peter
  • Erstes Mal Kroatien im August, Route mit über 3,5 t?
    Hallo zusammen, eigentlich wollten wir schon letztes Jahr nach Kroatien, hat aber nicht geklappt, dafür aber nun endlich Anfang August! Durch Corona ist zwar im Moment ja alles etwas vage, aber wir...
    18 Kommentare
    1066 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BadHunter
  • Route Felbertauerntunnel Plöckenpass
    Hallo Zusammen Wir möchten dieses Jahr im August nach Krk. Da wir zuvor in Österreich gastieren haben wir geplant via Mittersil, Felbertauerntunnel und dem Plöckenpass nach Udine und dann weiter nach...
    6 Kommentare
    614 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von suchenderainer
  • Grenzübergang Italien Slowenien
    Der Grenzübertritt auf dem Landweg (Straße) von Italien nach Slowenien ist für deutsche Staatsangehörige nur über die Grenzübergangsstellen Vrtojba/St. Andrea, Fernetiči/Fernetti, Škofije/Rabuiese...
    2 Kommentare
    554 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von coco1
  • KRK Punat Stellplatz
    Hallo zusammen, unsere Bekannten habe uns einen einen Tip für einen (privaten) SP auf KRK gegeben. Ist eigentlich nur eine Wiese in Strandnähe, wo der Besitzer einmal täglich zum abrechnen kommt,...
    4 Kommentare
    486 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FamilieWeber
  • CP für Kinder Nordkroatien
    Moin zusamen, wir möchten gerrne ab dem 27. in Kroatien aufschlagen, waren aber noch nie dort, demnach das erste Mal. Würden gerne im Norden (weil schon lange Fahrt hinter uns) mit Kind auf einem...
    3 Kommentare
    331 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von johann99
  • CP in Istrien oder Dalmatien
    Hallo Insider, wir waren vor 5 Jahren das letzte Mal in Kroatien. In diesem Jahr wollten wir nochmals hinfahren, da unser Sohn voraussichtlich das letzte Mal mit uns mitfährt. Sein Wunsch war es...
    3 Kommentare
    619 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tengel
  • Kreis Gütersloh oder Warendorfer in Kroatien?
    hallo alle, Mich würde interessieren, ob derzeit jemand aus dem Kreis Gütersloh oder Warendorf in Kroatien ist. Wir würden gerne dahin reisen aber haben sorgen, dass wir an der Grenze zurück...
    4 Kommentare
    644 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cheldon
  • Gibt es in CRO auch SP oder flexible Plätze für die Pause? ?
    bislang sind wir in CRO immer auf einen rutsch ans ziel, im juli gehts aber weiter runter, da wird evtl. ein stop zum pennen sinnvoll. bleibt nur die autobahnraststätte oder gib es auch Stellplätze...
    0 Kommentare
    373 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Kroatien das erste mal
    Hallo liebe Kroatienfans und Profis, ich bin seit geraumer Zeit Mitglied im Forum und habe schon einige Beiträge mit Interesse sehr aufmerksam gelesen, trotzdem hätte ich heute meine spezielle...
    3 Kommentare
    837 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von duca250
  • Kroatien im September ?
    Hallo Bisher waren wir die letzten Jahre immer im Frühjahr in Kroatien. Jetzt sind wir im Moment auf Krk und müssen feststellen das es überall sehr voll ist. Der erste C-Platz war kompl. voll, der...
    13 Kommentare
    1919 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Insel Cres August 2012
    Huhu liebe Wohmo Gemeinde... , wir haben Cres in die engere Wahl für den Urlaub August 2012 ins Auge gefasst. Uns lacht das Camp Kovacin auf der Insel an. guggst du hier Hat jemand Erfahrung mit...
    14 Kommentare
    8824 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Matze665
  • Wohnmobil und Boot
    Hallo Zusammen, wenn wir nicht mehr zu Hause bleiben muessen... moechte ich mir ein Boot zulegen. Ich denke an eine Marina im Norden von Kroatien. Bin aus Bayern. Ich stell mir eine Marina vor, wo...
    32 Kommentare
    1573 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von audiquattro20v
  • Kroatien die ersten zwei Juni Wochen Voll?
    Hallo Wir haben hier in Baden-Württemberg in den ersten zwei Juni Wochen Pfingstferien und da auch Urlaub. 01. bis 14.06.2020 Die Sommerferien der Kroaten beginnen am 18.06. Meine Frage: Wie voll...
    10 Kommentare
    1635 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sujokain
  • Kroatien 3 4 Mai Woche
    Hallo wir planen 2 Wochen Kroatien Tour im späten Frühjahr. Es geht über Slowenien (Bled See und Postojna Höhle) zu den Plitvitzer Seen. Nach 2 bis 3 Tage wandern im Velebit Gebirge, 4 bis 5 Tage...
    4 Kommentare
    947 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von duca250
  • Freistehen Kroatien
    Frohes neues an alle:) ich wollte mal fragen ob mann in kroatien auch mal 1-2Nächte frei stehen kann??? Ich würde mir gerne die Ecke um senj ansehen.1.kroatienreise und für hin und Rückfahrt...
    30 Kommentare
    2210 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Leberkas
  • Kroatienurlaub mit Sportboot
    Moin, wir möchten mit unseren Wohnmobil und Sortboot nach Kroatien fahren am besten Großraum Zadar Campingplatz mit Marina. Der Zeitraum ist ende Juni bis mitte Juli 2 Erwachsene und 2 Jugendliche...
    10 Kommentare
    869 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Kroatien - Insel Cres - Kurztrip September 2019
    Seit ich Wohnmobil fahre, war immer ein Hund dabei. Diesmal ein ganz besonderer: ein Welpe. Unser Ziel ist Oso r auf Cres, das wir nicht zum ersten Mal besuchen, aber fuer unser Vorhaben - dem neuen...
    4 Kommentare
    1395 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bstocker
  • Mit Schlauchboot nach Kroatien bitte Tipps zu CP
    Hallo, wir wollen Mitte Juni bis Mitte Juli 2019 erstmals mit dem WoMo und Schlauchboot nach Kroatien. Wir waren zwar schon sehr oft in Kroatien aber immer mit WoMo und Kinder, WoMo und Hund oder...
    22 Kommentare
    3401 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Kroatiens Nationalparks und Campen
    Das Tourismusministerium hat eine neue Homepage erstellt, in der alle Nationalparks mit Campingplaetzen angeführt sind. Entweder befinden sich diese Campingplaetze direkt im, bzw am Rand des...
    2 Kommentare
    1378 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bstocker
  • Kroatien - Insel Vis über Silvester 2019 2020 - Stellplatz?
    Servus Gemeinde, Wir haben einen einigermaßen ungewöhnlichen Trip vor auf die Insel Vis vor der dalmatischen Küste bei Split (von dort geht die Fährverbindung). Und zwar reisen wir über Silvester....
    6 Kommentare
    1048 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von CMonti
  • Zwei Wochen Kroatien - Must Sees und Infos
    Guten Morgen Ihr Lieben, wir erreichen Anfang Juni von Albanien kommend mit unserem Wohnmobil Kroatien. Für das Land haben wir ca zwei Wochen eingeplant, bevor wir dann in der verbleibenden Woche die...
    12 Kommentare
    1395 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klemme
  • 4 Wochen Kroatien Abenteuer mit 2 Kindern
    Hallo zusammen, Nach dem ich letztes Jahr für unsere 6 Wochen Italien Rundreise so mega gute Hilfe bekommen habe, möchte ich erstmal nochmal Danke sagen und auch gleich entschuldigen für die...
    9 Kommentare
    1626 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von familygoldi
  • 1 Woche Istrien - Video - Viel Spaß -
    Hey zusammen, meine Frau und ich haben im Spätsommer mit einem gemieteten Wohnmobil eine Woche Urlaub mit einem Pulse-GT verbracht. Es war phantastisch und zwar so toll, dass wir alles...
    5 Kommentare
    986 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Keughor
  • Kroatien - Istrien - 2019 - Camping gesucht
    Hi zusammen, ich plane aktuell unseren Sommerurlaub (wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder). Zeitraum wird Ende Juli/Anfang August sein. Zur Auswahl stehen aktuell Camping Hvidbjerg Strand in Dänemark...
    9 Kommentare
    2305 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trouw
  • Maut in Slowenien und Kroatien für Mobile über 3,5 t
    Servus! Wer hat in diesem Sommer schon Erfahrung mit der Maut in diesen beiden Ländern gesammelt und kann/will darüber berichten? Wie klappt das mit den Mautboxen? Vielen DAnk im Voraus CU Wolf
    34 Kommentare
    10895 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • Wohnmobilreise an die Küste von Kroatien
    Ziel : Split, Halbinsel Pelješac, Zaton Zeit: Dienstag 20.08.2019 bis Montag 09.09.2019 Strecke: Graz – Zagreb – Split – Orebić – Zaton – Graz Besuchte CP : Camping Zagreb Camping Stobreć Split...
    6 Kommentare
    1902 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kedi3001
  • Horror, das ging letzte Woche in Kroatien ab
    Istrien CP Polari bei Rovinj Ohne Worte
    15 Kommentare
    5121 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von LongJohn
  • Was man im Kroatien-Urlaub nicht tun sollte
    6 Kommentare
    4598 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Scorpiostefan
  • Mautfrei mit Wohnmobil bis 3,5 t von Gabersdorf-Zagreb
    Hallo ,brauche mal ein paar Tipps oder Route von Gabersdorf AT bis Zagreb HR.Wohnmobil bis 3,5 T Gruss Gerd
    2 Kommentare
    730 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JohannesS
  • Routenempfehlung Augsburg - Nova Gradiska
    Hallo zusammen, ich tue mich gerade etwas schwer in der Routenplanung und hoffe, dass mir ein paar erfahrene Forumsmember helfen können: Ich müsste von Augsburg nach Kroatien, genauer gesagt nach...
    11 Kommentare
    1182 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HobiTobi79
  • Überladen 4,2 Tonnen Österreich Kroatien
    Hallo zusammen, Wollen Morgen über Österreich nach Kroatien. War eben auf der Waage und habe alles in allem 4200 kg Gesamtgewicht. Tanks sind alle voll. Mein Wohnmobil hat ein zulässiges...
    42 Kommentare
    3515 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • 3 Wochen Urlaub - über Ungarn nach Slowenien und Kroatien
    Wir hatten den ersten längeren Urlaub jetzt im April und Anfang Mai, 3 Wochen - da kann man ganz schön weit fahren. ;D Und so planten wir, über Ungarn nach Slowenien und dann weiter nach Krotien zu...
    26 Kommentare
    4378 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Gasgrill in Valalta Istrien erlaubt?
    Kurze Frage zum Gasgrill (Portable).... in Kroatien (speziell Valalta, Istrien) uneingeschränkt nutzbar ? Gilt vielleicht für ganz Kroatien ? Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis...
    3 Kommentare
    1090 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von babl
  • Fahrräder nach Kroatien mitnehmen?
    Guten Morgen, zusammen, noch eine Frage an die Erfahrenen: Ist es sinnvoll, die Fahrräder ( keine ebike) mitzunehmen, um zb von den CPs oder Parkplätzen aus die Stadt zu erreichen? Oder ist es zu...
    20 Kommentare
    3307 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ralles
  • Kroatien im Oktober
    Hallo, nun bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Aus urlaubstechnischen Gründen wollen wir von Mitte September bis Mitte Oktober mit dem WoMo nach Kroatien reisen. Da wir bisher noch nie dort waren und...
    6 Kommentare
    1708 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tirena27
  • Kroatien in 7 Wochen
    08.05.2019 Nachdem wir gestern von unserem Treffen des Wohnmobilclubs zurück gekommen sind, geht es heute auf unsere Tour durch Kroatien. Bewaffnet mit diversen Reiseführern und einem ACSI Katalog...
    10 Kommentare
    1622 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von haroba
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt