|
Auch wenn es bestimmt nicht die erste Anfrage ist. Wie komme ich am günstigsten von Deutschland nach Jesolo. Wer hat gute Tipps für eine route möglichst ohne GoBox, und wer kennt nette Plätze für einen Übernachtungsstopp. Danke im vorraus Kiefersfelden, pass Thun, felbertauern, plöckenpass, tarvisio, palmanova, jesolo oder fernpass, reschen, mebo, staatsstrasze nach Verona, jesolo. früher gut - heute besser! hartmut
So würde ich auch fahren und in Oberdrauburg oder Kötschach-Mauthen übernachten, die Plätze liegen direkt an der Strasse ! Kosten für 4,6t sind 10,- Euro Tunnel und ca. 10,- Euro italienische Autobahn. Harald Hmm .. er kommt aus Salzgitter - das sind fast 1100 km .. :eek: Könnte ein bissi "scharf" sein, bis Oberdrauburg in einem Zug durch, oder ? Hätte die Übernachtung eher so um München rum gesehen ...
Dann würde ich kostenlos in Kiefersfelden übernachten und im Hotel zur Post zum Abendessen gehen, eine Top Adresse ! Harald oder halt direkt in Kiefersfelden! früher gut - heute besser! Hartmut PS: Harald war schneller...
Das meinte ich, am Rathausplatz ! Harald Gehört dann doch eher ins Italien Forum :ja:
Wenn "alle" für Kiefersfelden sind ... :D Ne Alternative wär auch der Irschenberg, Gasthof Grub :ja: --> Link oder im selben ort beim "kramerwirt", dort habe ich auch mal auf dem p gepennt... --> Link früher gut - heute besser! hartmut Tirol ist dabei tabu; da darf man nicht übernachten! |
Anzeige
|