rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsmöglichkeit in Glücksburg gesucht

AndyundTina am 31 Jul 2015 08:11:38

Hallo in die Runde,
kann uns jemand von Euch einen Tipp geben wo man in Glücksburg an der Ostsee eine Nacht kostenfrei mit einen 7 Meter Womo stehen kann. Eigentlich wollte ich mir einfach einen Supermarkt Parkplatz suchen und fertig, aber ob man das darf ?

Danke und
Andy und Tina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan2703 am 31 Jul 2015 08:53:58

Wenn ihr von Schloß Glücksburg Richtung Flensburg auf der L249 (Uferstr.) fahrt, kommt auf der linken Seite ein Parkplatz. Da halten tagsüber vorwiegend Hundeleute zum Spaziergang, ansonsten eher frei. Da würde ich es probieren. Ist ein normaler Parkplatz mit Bäumen am Waldrand. Wenn Ihr das Ortsschild Meierwik seht, seit ihr schon vorbei gefahren. Die Ecke ist schön. Fahrt mal nach Holnis und geht zum Strand runter. Ist eine Steilküste mit schönem Rundweg als Spaziergang. Atemberaubende Aussicht über die Flensburger Förde. Alles sehr Naturbelassen und natürlich keine Kurtaxe oder so was. Erspart Euch den Strand in Glücksburg. Das ist ein abgesperrter Sandkasten mit Kurtaxe.

AndyundTina am 31 Jul 2015 12:38:13

Danke Stephan

Anzeige vom Forum

Jonah am 31 Jul 2015 13:09:08

Supermarktparkplätze sind ja private Grundstücke, da würde ich den Marktleiter fragen. Was ist denn mit dem hier? --> Link In der Karte sind auch noch 3 andere Plätze eingetragen.

Helmchen am 31 Jul 2015 16:59:14

Guck mal hier: --> Link Mindestens der am Fährhafen ist kostenlos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vom Bodensee ins Jagsttal und an den Neckar
Stellplatz Mainz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt