|
Hallo, kann mir jemand die Öffnungszeiten der Buchungsschalten im Fährterminal in Rostock sagen. Wir möchten gerne die Fähre in der Früh nehmen, aber diese erst vor Ort buchen. Da hilft dir nicht das Fährterminal, sondern wohl speziell ein Schalter der gewünschten Fährlinie. Ich würde vielleicht bei der gewünschten Fährlinie nachfragen. Hallo wir sind am Abend vorher angereist,haben abends am Schalter gebucht und die Nacht dort am Anleger gestanden.Am Morgen um 8.00Uhr mit der Fähre rüber.
wir kommen leider erst in der Früh dort an und möchten gerne vor Ort kurzfristig buchen. Sind die Schalter der beiden Fährgesellschaften so ab 6:00 Uhr schon geöffnet, damit wir die Fähre um 7:30 Uhr nehmen können? Wenn du schon weist welche Fähre du willst, warum buchst du dann nicht einfach vorher online. Dann ist dir nämlich der Platz sicher. Wenn du erst morgens buchst kannst du auch Pech haben und musst bis zur nächsten warten. pauschal würde ich sagen, dass bei allen fährgesellschaften die buchungsschalter (spätestens) 2 h vor dem auslaufen eines ihrer schiffe geöffnet sind. früher gut - heute besser! hartmut |
Anzeige
|