aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Win 10 - automatische updates zwangsweise?

Allradmobilist am 03 Aug 2015 08:47:06

Hallo in die Runde,
habe gelesen, dass der User den Zeitpunkt des Downloads nicht mehr selbst bestimmen können soll, es sei denn, man die Version, die nur an Firmen abgegeben wird. Weiß jemand, ob das so stimmt?

Wäre im Urlaub ziemlich blöd, wenn man auf's Datenvolumen achten muss...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 03 Aug 2015 10:49:46

Wieso machst du einen neuen Tröd auf?

In der Pro Version darfst Du wieder entscheiden wann und wo Du Updates installierst..

Allradmobilist am 03 Aug 2015 15:13:17

Hallo Peter,

habe in den trööt zu Windows 10 öfters reingeschaut und dort nur Erfahrungen mit der Installation gefunden. Das wollte ich mit meiner Frage nicht stören und habe deshalb einen neuen Thread aufgemacht.

Habe soeben nochmal im Netz gesucht - man kann wohl den Zeitpunkt der Installion bestimmen, aber scheinbar nicht, wann wichtige (nur um die geht's mir) updates runtergeladen werden.

Wenn Du anderes weißt, so wäre ich für einen Link dankbar.

!

Anzeige vom Forum

pipo am 03 Aug 2015 15:22:02

Ich habe es doch geschrieben: In der Home Version "nimmt" Dir Microsoft die Entscheidung ab: Zwangsinstallation Hotfixe, basta.
In der Pro Version bist Du wieder Herr über den Zeitpunkt des Herunterladens und der Installation.

brainless am 03 Aug 2015 15:22:30

Peter hat doch bereits auf den anderen Thread verwiesen: Dort steht, wie man auch bei der kostenlosen Version Updates ausschalten kann,

Volker :roll:

Allradmobilist am 03 Aug 2015 15:27:10

Das heißt für Win7 home oder home Premium User, dass sie bezahlen dürfen....

Allradmobilist am 03 Aug 2015 15:30:17

brainless hat geschrieben:Peter hat doch bereits auf den anderen Thread verwiesen: Dort steht, wie man auch bei der kostenlosen Version Updates ausschalten kann, Volker :roll:

Ich hab's nicht gefunden. Lasst gut sein.

kintzi am 04 Aug 2015 07:26:24

Windows 10 iso machen: 1)Suche: "w10 herunterladen" eingeben 2) öffne "download windows 10 Iso2 3) Download tool now 32 oder 64 bit , blaues Feld 4) Datei heruntergeladen, diese Media creation tool.exe starten 5)Etwas warten, kommt mittelgr. quadr. blauer B-Schirm ,
anwählen land, version(32/64/beide) u. home/pro? usw, weiter, Stick oder DVD 6) weiter Herunterladen startet, stundenlang, 15% =1/2h,
bei 2000 kbit/s ,bei 3 schnellen Rechnern (SSD), aber simultan u. altem 6000er Inet-Anschluss + wlan, W10 insges. 3GB.
7) DVD brennen 8) individuell installieren Gr. Richi

Gast am 04 Aug 2015 12:19:30

Hallo kintzi,

mit Deiner Version des Installierens brauchst Du aber einen Produkt-Key?
Meinen Produkt-Key habe ich nur durch das automatische Upgrade auf Win 10 bekommen und zwar
auch nur mit dem Auslesen des Produkt-Key mit Hilfe eines externen Programms.
Oder geht noch ein anderer Weg, den Produkt-Key zu bekommen, außer kaufen,
da ja der Upgrade kostenlos ist!

Siggi

kintzi am 04 Aug 2015 12:31:39

Ja? Soll mit key v. W 8 gehen.? Werde Kopie/Klon v. FP machen, diese reinschieben u. mal sehen. Ansonsten, wenn's nicht geht, ist bei mir alles pro, alle Rechner sind f. w10 angemeldet,kann dann , wenn autom. zugeteilt wird, upgraden. Wenn's dann nicht geht, hol sie der Teufel, wird dann Zeit, daß man zum Pinguin geht. :razz: Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet im EU-Ausland - immer aktuell...
Teslacrypt erpresst Videospieler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt