rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erste größere Reise Rumänien, Serbien, Bosnien, Kroatien

wowo68 am 04 Aug 2015 01:11:21

Hallo zusammen,

Es steht nun unsere erste größere Womo Tour an. Den Kastenwagen könnte ich leider bis jetz nur provisorisch ausbauen.

Folgende Route ist geplant
Österreich, Ungarn, rumänien, dann über Serbien Bosnien nach Kroatien. Von dort mit der Fähre nach ancona.
Von da wieder zurück nach Deutschland.
In rumänien will ich bekannte besuchen. Am 22.08. Muss ich in ancona sein, weil sich mein Sohn mit seinem Freund treffen will. Dazwischen sind keine feste Ziele vorgesehen.

Kann mir jemand Tipps und ratschläge geben. Gibt es etwas besonderes zu beachten, gerade in Serbien oder Bosnien ?
Hat jemand Reisetipps, Sehenswürdigkeiten. Was ist für einen 14 jährigem interessant?

Freue mich auf Antworten

Viel
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frajop am 04 Aug 2015 07:12:19

Du musst in ca 2 Wochen wieder in Ancona sein und willst durch den halben Balkan und dabei noch was sehen? Ein bischen viel für die tolle Gegend, oder!?
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Sommerurlaub 2015 Mitte Juni bis Anfang Juli
Reiseinfos für diverse Ziele...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt