xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit C-UBS Unterbodenschutz

xxxholgerxxx am 04 Aug 2015 16:20:02

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem U-Schutz C-UBS vom Korrosionsschutz-Depot ? Dieser soll sein für Holzböden, ist sehr teuer (25 €/ltr.). Ich habe den Schutz bei meinem Unterboden (Knaus Traveller, EZ 1990) an 2 Stellen eingesetzt und entgegen der Produktbeschreibung Risse festgestellt.

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xxxholgerxxx am 05 Aug 2015 16:27:19

Hat hier wrklich keiner irgendwelche Erfahrungen mit Rissen nach Verwendung von C-UBS ?
Ich habe im Nachgang hier etwas rumgesurft, habe gesehen, daß C-UBS mehrmals erwähnt/empfohlen wurde.

Holger

Altmaerker39638 am 05 Aug 2015 18:13:31

Hallo, ich habe vor 2 Jahren den U-Schutz C-UBS vom Korrosionsschutz-Depot aufgetragen. An den Kanten wiederhole ich das jedes Jahr oder sprühe Owatrol-Öl darauf. Risse kann ich nicht feststellen. Vorher sollte man ja den Unterboden behandeln, also lose UB-Schutz entfernen, mit Owatrol-Öl einsprühen und dann C-UBS auftragen. Joachim

Anzeige vom Forum

xxxholgerxxx am 06 Aug 2015 14:57:35

Danke Joachim,

das werde ich jetzt auch mal so machen

Holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden beim Eura Mobil 810 HB
Frage bezüglich älteres Seitz S4 Schiebefenster