aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Postkarten-App? / Alternative zu "funcard"

topolino666 am 05 Aug 2015 10:46:55

Hallo!

Wir benutzen zum Verschicken von Urlaubsbildern / Postkarten bisher die App der Deutschen Post "funcard".

Nach einem Handywechsel habe ich die App neu installiert, und es fehlen (mir???) ein paar Gimmicks, u.a. das Erstellen eines Rahmens um das Bild.

Welche Postkarten-App benutzt Ihr?

Wünsche unsererseits:
- Kosten pro Karte < 2 EUR.
- Bezahlung per Kreditkarte o.ä. // kein Paypal, keine Vorabkasse, keine Überweisung,...
- leichte Menüführung,
- gerne mit Rahmenerstellung um das Bild, mehrere Bilder auf einer Karte möglich, ...
- "Postkartenfeeling", d.h. echte Briefmarke, wertiger Druck, wertiges Papier.

Danke für Erfahrungen, Tipps, Info, etc.

P.S. gibts so was eigentlich auch "normal-online", also vom PC aus?

P.P.S: Nein, wir schicken keine digitalen Bilder unseres Mädels per Mail an unsere Verwandschaft!!!!! :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mike007 am 08 Aug 2015 20:24:03

Hallo topolino666!

Ich nutze das App von Urlaubsgruß.com und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Kosten: 1,69€ innerhalb Deutschland, weltweit 1,99€.
Schneller Versand.
Bezahlung: Paypal, Lastschrift, Kreditkarte
Wird mit echter Briefmarke und gutem, wertigen Postkartenpapier verschickt.
Rahmen, Beschriftungen und eigene Bilderzusammenstellung ist auch einfach mit der App möglich.

Gucke einfach mal unter der o.g. Adresse! damit kannst Du auch Postkarten am PC erstellen.

Viel Spaß!
Mike007

topolino666 am 11 Aug 2015 12:12:54

Hallo Mike!

DANKE für den Tipp, genau das was ich suchte!! :D

Es waren nur wenige Antworten auf meine Frage :evil: , umso mehr freut mich Deine für mich absolut brauchbare Antwort. :!:

App ist installiert und das erste rumgefummel :P stimmt positiv!

topolino
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teslacrypt erpresst Videospieler
Mit dem Handy günstig im Ausland telefonieren und surfen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt