xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Microsoft zahlt (nicht!) für E-Mail-Weiterleitung

Wilder Herzbube am 31 Mär 2006 22:27:53

Moin zusammen,

ich fand hier schon einen Thread zu dem Thema "Kettenbriefe":
--> Link

Viele wissen ja auch, dass man den Quatsch darin nicht wirklich glauben
oder lesen muss. Da aber ein Verwandter mir heute eine e-Mail schrieb und fragte, ob man das glauben muss, dachte ich: Aufklärung tut not.

Also, Microsoft zahlt nicht für E-Mail-Weiterleitung. Wenn Euch also jemand schreibt, dass eine Freundin von einer Freundin (das alleine ist ja schon verdächtig ;) ) Anwältin ist und genau weiß, dass AOL und Microsoft fusionieren (wollen die ja evtl. tatsächlich), dann braucht Ihr nicht zu glauben, dass Ihr für die Weiterleitung dieser e-Mail-Nachricht Geld bekommt.
Genau das will uns aber diese Nachricht verkaufen. Sende die e-Mail an viele andere weiter und Du wirst reich.

Hier noch mal ein Link dazu:

--> Link

Ich bekam die schon mal vor geraumer Zeit. Irgendwie kreisen die wohl immer wieder mal in den Briefkasten. Schnell weg damit - Spam und Virenschrott.

Zu diesen schönen Geschichten (modernen Sagen) gibt es doch auch zwei so nette Bücher:

1. Die Spinne in der Yucca- Palme
2. Die Maus im Jumbo-Jet

Beide Bücher sind sehr amüsant, teilweise auch gruselig. Da geht es nur um diese Themen.

Beispiel:

Eine Frau fährt nachts nach Hause. Sieht, dass Sperrmüll ist und hält an, um eine alte Mikrowelle vom Straßenrand mitzunehmen.
Als er zu Hause auf den Hof fährt, hält hinter ihm die Polizei. Die Beamten bitten um die Herausgabe ihres Radar-Gerätes :stupid:

aus Friesland

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 01 Apr 2006 17:52:09

Zu diesen schönen Geschichten (modernen Sagen) gibt es doch auch zwei so nette Bücher:

1. Die Spinne in der Yucca- Palme
2. Die Maus im Jumbo-Jet

Beide Bücher sind sehr amüsant, teilweise auch gruselig. Da geht es nur um diese Themen.

Die Bücher sind sehr zu empfehlen!

guenterp_de am 01 Apr 2006 19:36:55

Wilder Herzbube hat geschrieben:Eine Frau fährt nachts nach Hause. Sieht, dass Sperrmüll ist und hält an, um eine alte Mikrowelle vom Straßenrand mitzunehmen.
Als er zu Hause auf den Hof fährt, hält hinter ihm die Polizei. Die Beamten bitten um die Herausgabe ihres Radar-Gerätes :stupid:

Anzeige vom Forum

Wilder Herzbube am 01 Apr 2006 20:22:12

Sorry, war wohl unkonzentriert. Dachte erst, es ist eine Frau, las dann aber, dass es ein Mann war. Ist also keine Geschichte zur Geschlechtsumwandlung :D

Somit noch mal:

Eine Frau fährt des Nachts nach Hause. Auf ihrem Wege bemerkt sie den am Straßenrand stehenden Sperrmüll. Ihr fällt ein Gerät auf und sie identifiziert es als eine Mikrowelle. Sie nimmt es mit, in dem glauben, dass ihr Mann das "alte Gerät" wieder richten kann.
Zu Hause angekommen, bemerkt sie dann, dass hinter ihr ein Streifenwagen auf den Hof fährt. Die Beamten steigen aus und bitten sie höflich, dass Radargerät wieder heraus zu geben, dass sie gerade vom Straßenrand mitnahm.

Ich denke, dass muss eine Frau sein, da ein Mann selbstverständlich den Unterschied zwischen einer Mikrowelle und einem Radargerät erkannt hätte.
So, und nun warte ich auf die Kommentare der hier postenden Frauen
:twisted:

Ist doch nur Spasssssss

kati3 am 01 Apr 2006 21:21:12

Warum Reaktion?

Das ist doch das Posting eines Mannes, der schreibt doch nicht über
die tausend Missgeschicke des Mannes.

:D

Wilder Herzbube am 01 Apr 2006 21:27:35

Den fand ich schon richtig gut, aber wir haben doch eine Thread extra für Witze :kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wahl zur Miss Smiley
Frage über BÜRO PLUS 3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt