rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage über BÜRO PLUS 3

Friedrich am 05 Apr 2006 12:05:45

Weiß evt.l jemand Bescheid?

In obigem Auftragsbearbeitungsprogramm möchte ich eine Änderung in den Formularen vornehmen.

Der "Installateur" ist uns "abhanden" gekommen.

Nun die Frage: Wie komme ich zu der jeweiligen Vorlage??

Hilfe ruft

Frieder

der aber im "Ölen" unschlagbar ist. :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mittelmeertaucher am 05 Apr 2006 17:21:37

In welchem Auftragsbearbeitungsprogramm :?:
Ich seh nichts.

Friedrich am 05 Apr 2006 20:29:36

Hallo Petra u. Kurt,

das Programm ist microtech`s WinAuftrag . Evtl findet Ihr dies damit.

Mein Wunschwäre, daß ich jemanden finde, der auch damit arbeitet und mir einen Tip geben kann.

Unser derz. Helfer ist länger abwesend und in der Darstellung des Rechnungskopfes möchte ich eine Änderung bei einer Bank vornehmen.
Dabei finde ich einfach nicht die Taste, die mir zum Gerippe des Formulars führt.
Wenns nicht geht dann soll es eben nicht sein. Danke aber, daß Ihr Euch bemüht habt.

MfG Frieder

Anzeige vom Forum

Thunderbirdy am 06 Apr 2006 09:28:54

Hallo Friedrich,

ich kenne Dein Programm zwar nicht, da ich mit einem Anderen arbeite, aber wenn Du im Rechnungskopf DEINE Bankdaten ändern möchtest, würde ich zunächst vermuten, daß Du das in den Stammdaten Deiner Firma ändern können solltest.

Ansonsten habe ich noch dieses Forum --> Link gefunden. Dort findest Du sicherlich jemanden, der Dir weiter helfen kann.

Friedrich am 06 Apr 2006 18:15:07

Ja, mein lieber Thunderbirdy,

vielen Dank für Deine Hilfe, doch es haut nicht hin.

Wenn nur der Ärger mit der Hotline nicht wäre. Das Programm ist gut, aber die Fa. ist einfach nicht zu erreichen.

Mal sehen wie es weiter geht.

Schönen Abend wünscht

Frieder

:x

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Microsoft zahlt (nicht!) für E-Mail-Weiterleitung
Lösegeldforderung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt