aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps und Routenvorschlag gesucht

Moitzi am 07 Aug 2015 09:46:06

Hallo zusammen,
wir starten nächste Woche und hatten den Plan Richtung Frankreich (Adreche und Südfrankreich) zu fahren. Wir sind mit Hund und Campervan unterwegs. Nun fragen wir uns, ob es an der franz. Mittelmeerküste noch zu voll sein wird und ob man dort mit Hund überhaupt an den Strand kann!?
Hat jemand Erfahrung mit Hund in Frankreich? Wir freuen uns über alle Routenvorschläge oder Tipps, wo es mit Hund und Campervan um diese Jahreszeit schön ist. Gerne viel Natur! Frankreich ist kein Muss, schönes Wetter aber schon ;-)
Tausend Dank vor ab und viele
Moitzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Aug 2015 10:07:24

Es ist SEHR VOLL UND TEUER. Ganz Frankreich ist dann unterwegs. An der Ardeche war schon im Juni als ich da war der Teufel los. Ich nehme an ihr habt nichts vorgebucht, dann klare Empfehlung für anderes Ziel. Kann ja ruhig Südfrankreich sein, aber dann eher im Landesinneren, da ist es auch sicher einfacher am See oder Fluss mit Hund. Viele Strände am Mittelmeer haben Hundeverbot, das wird mehr oder weniger eng gesehen, aber in der Hochsaison natürlich eher schwierig.
Gibt sicher ein paar Geheimtips wo du auch jetzt was findest, aber aus meiner Erfahrung würde ich dir von der Ecke zum geplanten Reisetermin dringend abraten.

Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Le Touquet : Sandskulpturen
Kanalinsel mit dem Fahrrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt