rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Kitzingen

thmgoe am 01 Apr 2006 17:52:34

Wir haben gestern auf dem Stellplatz in Kitzingen gestanden.
Sehr schöner Platz direkt am Main mit 4 Stromsäulen a 6 Steckdosen.
Strom 50 cent (hat bei mir für 11,5 Stunden gereicht, Kühlschrank, Licht, Wasserpumpe Laptop). Gebühren für den Platz selber sind 5€ für 24 Stunden.
Ach ja in der pm ist eine falsche Straße angegeben, es ist nicht der Obere Mainkai sondern der Parkplatz P1 Bleichwasen auf der anderen Mainseite. Die GPS-Koordinaten sind Ost 10°09'57'' Nord 49°44'26''
Der Bereich im vorderen Teil des Bildes (da wo unser Womo steht ) ist erst am Donnerstag fertig geworden. Entsorgung ist im Preis enthalten, Frischwasser kostet 1€. Der Parkscheinautomat ist in der V+E Station intregiert.

Thomas.

PS. Später kam noch ein zweites Mobil dazu und der stellv. Bürgermeiter von Kitzingen kam auch noch vorbei und hat jedem von uns einen Bocksbeutel geschenkt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wilder Herzbube am 01 Apr 2006 19:00:50

Hi Thomas,

ich finde das total klasse, dass Du diese Kurzbeschreibungen mit Bild von den SP hier für uns hinterlegst.

Ich würde mich über mehrere freuen, die das auch so machen. Will man dann mal kurz eine Info, auch mit visuellem Eindruck, ist die hier zu finden.

Mach weiter so :bindafür:

aus Friesland an der Nordseeküste

Stephan

PS: Wat is'n eigentlich ein Bocksbeutel? Ich hoffe, das hat nicht weh getan :box:

thmgoe am 01 Apr 2006 19:04:57

@ Wilder Herzbube

Ein Bocksbeutel ist eine Weinflasche in der nur fränkischer Wein abgefüllt wird.

Thomas

Anzeige vom Forum

KlausGibisch am 01 Apr 2006 20:48:03

Halllo thomas,

weiter so!
Ich finde es auch Klasse, dass du uns mit diesen Infos erfreust.

Klaus

dima am 02 Apr 2006 21:08:56

Hallo thmgoe,
vielen Dank für die Information zum Stellplatz in Kitzingen. Wir sind immer sehr dankbar für solche Info´s.
:daumen2:
Ein Tipp von unserer Seite.....Du könntest solche Info´s auch in unserer Stellplatz-Datenbank eintragen; denn dort suchen die meisten User Ihre Informationen zu Stellplätzen! :dankeschoen:

thmgoe am 03 Apr 2006 06:18:21

@ Dina
Wird gemacht

Thomas

Adler am 03 Apr 2006 08:26:23

@thmgoe

Super Beschreibung.. und das mit Bild.. find ich gut!

Wie hat dir Kitzingen gefallen? Oder wart Ihr die 11,5 Stunden nur im WOMO und habt den Bocksbeutel gelleert :D

@Wilder Herzbube
PS: Wat is'n eigentlich ein Bocksbeutel? Ich hoffe, das hat nicht weh getan

Das tut auch nicht mehr weh als ein Ski-Sack :razz:

thmgoe am 03 Apr 2006 18:22:27

@ Adler

Nettes kleines Städtchen, echt sehenswert und ich glaube es hätte mir noch besser gefallen wenn in den 1,5 Stunden die wir dort rumgelaufen sind nicht andauernt geregnet hätte.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Leipzig und Halle/Saale
Papenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt