aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der USB Ladeadapter 2 x 2,4 Ampere funktioniert!

Gast am 12 Aug 2015 10:20:29

Hi,

nach meiner Meldung im "was habt ihr angeschafft" - Thread wurde ich per KN und im Thread nach der Funktion des billigen Dings gefragt.

KudlWackerl hat geschrieben:einen neuen Zigaretten-Anzünder-USB-Ladeadapter mit 2 x 2,4 A (!) bei gleichzeitiger Nutzung

--> Link

Dein Alf
--> Link

Nun, Hier Vor- und Nachteile:

+ der Ladeadapter ist schön stilisch, die USB Buchsen sind von innen blau beleuchtet, man findet also auch im Dunkeln das Loch.
+ der Adapter bringt tatsächlich gleichzeitig 2 x vollen Strom fürs Tablet und Phablet.
+ es wird nichts heiß
+ es stört nicht das Radio

- Die seitlichen Kontakt sind sehr glatt, der Adapter rutscht aus waagerechten Buchsen mit der Zeit raus.

Liebe , Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 12 Aug 2015 10:31:29

Super viel Dank Alf. Gut, daß du auch eventuelle Radiostörungen getestet hast. Hab daraufhin sofort bestellt:

Danke und
Michael

silent1 am 12 Aug 2015 10:51:32

Danke Alf! :top:

Anzeige vom Forum

chris11e am 12 Aug 2015 11:22:12

Cool, da kann ich mir eine Extra-Rückmeldung sparen. Meiner ist vor 1 Woche auch angekommen und nach ersten Tests kann ich Alfs Einschätzung 1:1 unterschreiben. Das Teil ist gut!

HarryOWL am 13 Aug 2015 09:35:44

SUPER! vielen dank für die rückmeldung! wird auch gleich bestellt!

lifocolor am 13 Aug 2015 12:51:39

Bestellt Lieferung voraussichtlich: 22. August 2015 - 10. September 2015

reisemobil.online.cx am 19 Aug 2015 12:19:30

Hallo,
gerade ist es früher als erwartet eingetroffen. Möchte noch zwei Sachen ergänzen.
1. Die Buchsen sind blau beleuchtet, wenn gesteckt. Dies kommt mit sehr entgegen, des ich den Stecker immer ein wenig in der Zigarettenanzündersteckdose hochziehe wenn er nicht benötigt wird. So kann man gut erkennen wenn er Kontakt hat.
2. Es lag noch ein Gutschein bei, wofür man einen 2500mA Akku zum Laden für nur 1 Euro bekommt.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Leben, neues Womo........
Preisvergleich bei Ersatzteilen lohnt sich !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt